The Next Generation Projekt

Joined
May 26, 2003
Messages
1
Points
0
Hallo,
Ich möchte heute ein Projekt vorstellen was sich Next Generation nennt (neXt.gen). Dabei handelt es sich um einen Multigaming Clan, der unteranderem auch Generals spielt. Außerdem wird CS, Q3 und eventuell UT (eher nicht) gespielt. Natürlich können wir auch noch andere spiele spielen aber dazu fehlen uns die member. Und jetzt seit ihr dran: wenn ihr lust habt Generals im Clan zu spielen, oder auch wenn ihr an einem der anderen spiele interessiert seit, dann meldet euch bei uns (weiteres unten). Was wir euch bieten können:

- gut designte Homepage (noch im aufbau)
- CS server (is auch noch nicht vorhanden kommt aber 100 % )
- irc Channal
- nette member und erfahren Projekt leader
- und natürlich jede menge spaß denn darum geht es uns ... ein guter skill ist jedoch jederzeit erwünscht

also meldet euch
irc: #next.gen
icq: 173725369
 
Back
Top Bottom