• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ss für germalpha

Joined
Jan 26, 2003
Messages
328
Points
0
hier der ss :pp :pp :pp
Stellst du pls auch ein von dir rein?

Mfg

Jonas
 

Attachments

  • ss für germalpha.jpg
    ss für germalpha.jpg
    98.3 KB · Views: 66
So meine Lieben hier der SS von GermAlpha. Man sieht kein MC , is saubaaaaaaaaaaaaa. Also Keep Cool.

4soad.jpg
 
löööööl ich glaub jeder 2 hat nen nick bei soad oder ????
Wenn da mal alle spilen würden .... hätten wir nen neuen Rang 1 kandidaten
 
Original geschrieben von l1uh


du has au mehr clans als unterhosen wa? :D

ne ist ja nur fun-clan.am anfang wollte lenny halt nur funclan machen auf einmal sind jetzt mehrere dort.

ich bin nurin -kol- aktiv.die anderen sind etwas länger her,oder dort speilt neimand mehr.
 
Back
Top Bottom