• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

obst und gemüse

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
wollte mal von euch wissen welches obst und gemüse bei euch am besten ankommen

obst:
erdbeeren,bananen,äpfel,apfelsinen,rabarber

gemüse:
blumenkohl,brokoli,spargel,bohnen

das sind meine nun eure pls
 
Ich bin eigentlich niemand, der viel Grünmzeug ist. Mehr als 3 Bananen pro Monat sind bei mir einfach nicht drin :)
 
Obst:
Erdebeeren und Bananen

Gemüse...
Naja net so dolle.....
 
Bananen, alle Arten von Beeren, Melonen (Obst)

Gurken, Paprika (Gemüse)
 
ananas zählt zu den früchten natürlich...

ich mag jedes obst eigentlich das mir bekannt ist.

besonders frische mango und bananen.

gemüse mag ich besonders paprika, gurken, salat
 
Obst: keins
Gemüse: keins

Ich hab 2-3 min überlegen müssen,ob inirgendwelchen Nahrungsmitteln (die ich esse) Obst oder Gemüse drin ist....und mir is nix eingefallen. Ich könnte natürlich Fruchteis dazunehmen, aber in Eis sind eh nur noch Aromen dirn....

Ich ess jedenfalls nichts der oben genannten DInger regelmäßig. Das is nur spartanisch und auch nur rein zufällig (und das is kein Witz)
 
AKira223 said:
Ich ess jedenfalls nichts der oben genannten DInger regelmäßig. Das is nur spartanisch und auch nur rein zufällig (und das is kein Witz)

:dito

Geht mir genauso :)
 
karotten,paprika, äpfel und pfirisich

grundsätzlich es ich alles außer irgendwelche extrem exotischen sachen wie aubergine oder litschis.
 
esse jedes obst .. am leibetsen halt,weintrauben,äpfel,melonen und bananen .. nektarinen auch ..

gemüse : tomaten,paprika ..
 
Back
Top Bottom