gelber ping

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
ist bei euch in den letzten tagen der ping auch zuhoch wir haben das prob das keiner von uns einen vernüntigen ping mehr im game hinbekommen
selbst unsere super dsl'ler haben einen miesen ping
weiss einer von euch was los ist ??????
 
nope, ka was das is. wird wohl an unserem spitzenteam von ea mal wieder liegen
1.gif

is bei mir auch so seit paar tagen...hat aber das daddeln bisher nich beeinträchtigt, also:
51.gif
 
Wen juckt ein gelber Ping?

Meine Spiele laggen trotzdem nicht, von daher ist mir das egal :)
 
Solange nur ein gelber Ping angezeigt wird, das Game aber so schnell
wie es eigentlich laufen sollte auch läuft, kann die Anzeige völlig egal sein.

Oder entspricht die Geschwindigkeit nun auch dem gelben Ping?
 
ne, das spiel scheint darunter nicht an sich zu leiden, läuft genauso. aber -ich glaub das hängt zusammen- seit dem kann ich keine buddymatches mehr machen mit 6-8 leuten. bis 5 gehts.

ab 6 bauen sich keine connections mehr auf und wir haben alle den rechner 2x gebootet, 4x neue ip`s geholt und bei 5 leuten gings in jeglicher konstellation.

das team von 6-8 leuten is aber nicht neu, wir spielen fast jeden bis jeden 2. tag mal buddyrunden, nur halt unterschiedliche mengen an leuten. also keine neulinge bei, die ihren rechner falsch konfiguriert haetten.

selbst wenn s n pingbug ist. normaler weise hab ich so 40-70 in ZH, gestern warens 400 (aber nur im spiel) und das spiel-joinen war manchmal auffallend passend langsam. und es scheinen nur schweizer und deutsche betroffen zu sein.

ich wette, die haben aus lauter geiz die verteilung auf den servern geändert, um mehr bandbreite für andere games zu schaffen und wirtschaften damit eigentlich bewusst auch noch die letzten gamer aus dem spiel raus.

DANEK EA

wenigstens, bis HdR raus ist -die vllt. einzige annähernde alternative-, haettet ihr warten koennen!
 
wird wohl wiedermal *ironie ein* einer der wenigen bugs von ea sein *ironie aus*
hatte gestern auch cw beide hatte roten ping mit 430ms spiel lief aber wie mit nem ping von 90. bei mir sind seit längerem alle pings gelb obwohl das spiel lagfrei läuft

ea hat mit den server nix zu tun oder ? verwaltet doch game spy ich denk die können sie nur ganz abestellen aber nich traffik auf einzelne games verteilen aber kp
 
bei den pings braucht ihr garnet erst ea die schuld geben
meckert dabei gamespy an ^^
 
Mich nervt der Gelbe Ping. Und das Game ist weniger schnell....
 
Original geschrieben von MannY
bei den pings braucht ihr garnet erst ea die schuld geben
meckert dabei gamespy an ^^

stimmt auffallend ....keliner denkfehler. namal sehen, ob sich das dann auch noch mal verbessert.
 
Original geschrieben von Salasar
ab 6 bauen sich keine connections mehr auf und wir haben alle den rechner 2x gebootet, 4x neue ip`s geholt und bei 5 leuten gings in jeglicher konstellation.
Komisch , ich habe genau den entgegengesetzten Eindruck
Habe am Sonntag 2 8-Player-Games gemacht und beide liefen beim ersten Versuch, und das dann auch noch recht anständig
Na ja, vielleicht hatte ich auch nur Glück :angel

Ansonsten nervt das mit dem gelben Ping, ich weiß gar nicht mehr wen ich wegem zu schlechten Ping rauskicken muß :flame ;)
 
Seid froh ist euer Ping noch Gelb!

Ich hab seitem ein neuer Router hermusste nur noch Rot im Spiel!

Sowas ist echt mühsam. Kaum hat einer ein Spiel gejoint ist er auch schon wieder draussen mit dem Worten "lag"!

Obwohl das im Spiel einwandfrei läuft.

Der Ping ist eigentlich kaum massgeben da die Verbindung über Gamespy Server gemessen wird! Im Spiel ists ja dann Peer-to-Peer, hat dann also kaum noch was mit den Angaben zu tun!
 
nur noch USA server !?

Wenn ihr ma genau hinschaut haben nur noch Amis nen grünen Ping , Europäer leider nicht. Denke ma das es nur noch US-server gibt, da EA ja
mehr oder wenger den Support fuer das Spiel eingestellt hat und Gamespy dem TRend wohl folgt :( .
 
Re: nur noch USA server !?

Original geschrieben von Moggi
Wenn ihr ma genau hinschaut haben nur noch Amis nen grünen Ping , Europäer leider nicht. Denke ma das es nur noch US-server gibt, da EA ja
mehr oder wenger den Support fuer das Spiel eingestellt hat und Gamespy dem TRend wohl folgt :( .

hehe auch mal nich schlecht, gut beobachtet :)
najo das ende naht, mal sehn wann der chat abgestellt wird :o

MfG
 
Ma ne frage an alle die noch das alte CCG spielen...

Haben wir (europäer) auch nen gelben ping ? oder wie ?! Hat jemand genauere angaben ob das mit den pings an GAMESPY liegt ???
:(( :(( :((
 
Original geschrieben von t1g3rwulf
Ma ne frage an alle die noch das alte CCG spielen...

Haben wir (europäer) auch nen gelben ping ? oder wie ?! Hat jemand genauere angaben ob das mit den pings an GAMESPY liegt ???
:(( :(( :((

öhm tjo, nix genaues weiss man nicht
13.gif

wie`s scheint ham wohl nur wir (europäer) nen hässlichen ping :nono und es hat sicherlich was mit gamespy zu tun :shout
najo, wie bereits gesagt, spielen lässt sich`s trotzdem "normal" sieht halt nur doof aus ...

MfG
 
Back
Top Bottom