unglaubliche star wars news !

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


achtung, ich habs grad eben erst gefunden und ka obs wahr is...
außerdem ein gaanz kleiner möglicher spoiler:

-Ein neuer Spoiler sagt, dass Padme nicht sterben wird.
Sie wird sogar in einer neuen Version von ROTJ (Lucas will nach EpIII eine umfassend renovierte alte Trilogie plus der Prequel Trilogie in einem 6er DVD Set machen) am Schluss wenn alle Feiern auf einem Balkon stehen, Tränen laufen über ihre Wangen und in der Hand hält sie eine kleine Figur, die ihr einst ein kleiner Junge auf Tattoine geschenkt hat.

quelle:www.clonetrooper.de

das wäre HAMMERgeil @_@

dann wäre auch das geheimnis gelüftet, warum es die "alte" triologie noch nicht auf dvd gibt !

leute, wenn das war is dreh ich ab @_@

 
interessant...naja ehrlich gesagt eher ned lol, ich hab star wars mal gern gesehen, aber jetzt kann ich das ganze ned mehr anschauen, juckt mich ned mehr der quark ^^.
 
wär cool ^__^
Und ich hab Epi2 noch net gesehen lol :anime
zu Epi sollt ich wieder ins Kino gehen sonst seh ich das eh nie lol :D

Edit: Gibts eigentlich was neues zu den Episoden 7-9?
Nach Epi 1 sagte Lucas in nem Interview mal, dass er die nicht mehr verfilmen will -_-
seitdem habsch nix mehr drüber gehört Oo
 
Last edited:


joap, das hata von vormnherein schon geplant, dass die epi 7-9 NICHT gedreht werden...

hauptgrund:
1. vollkommen andere story (würd nich mehr recht an die anderen filme anschliesen... sind eben ein anderer teil star wars... die bü cher sind aber ganz gut)
2. zeit... er hat einfach keine lust mehr nochma 7 jahre zu drehen ;)

 
wie heißen denn die bücher und sind das die offiziellen fortsetzungen von Lucas oder wie?

Sag mla bitte.

Gruß ZiviChef :hat
 
Bücher nach ep 6 gibt es viele, das sind allerdings keine "offiziellen" fortsetzungen sondern spielen in einen "alternativen universum".

Ein Gerücht das ich mal gelesen habe war das sich der produzent von star wars Rick McCalcum (oder ähnlich lol) und george lucas über eine star wars serie aller "young indiana jones" unterhielten.

Aber naja ist halt nur ein gerücht....
 
Ach du meine güte, Kitsch lass nach!

Zu was ist nur das gute alte Starwars verkommen - zu einer Seifenoper- wie widerlich.
 
Die sollten mal Kyle Katarns Story verfilmen!
Die spiele reihe ist nämlich sau geil aber was ist so tolll wenn da was vrändert wird ^^
 


is ja nur (!) en gerücht... eigentlich gings mir ja um die dvd sammlung, löl :D

 
Kitsch ? Seifenoper?

Lasst uns ma ne große Diskussion anfangen ^____^

Also für mich hat Episode I zwei wesentliche Fehler:

1. Darth Maul's Tod
Man, DAS war ein Charakter mit Charisma!
Anstatt den zu verwenden wurde er einfach weggeworfen :anime

2. Jar Jar Binks
Ich glaube, das muss ich nicht weiter ausführen ^^

@Kyle's Geschichte: Ob das so interessant wäre?
Wäre schließlich ein totaler Actionfilm und Budgetkiller... als Serie vielleicht? O_o
Wäre aber schon ne witzige Idee... da is was dran ^^
 


ich find jar jar cool ^^

ich fand bei ep2 die düsen vom r2 viel übertriebener -_-

darth mauk musste sterben ! @_@der häts eh nimma lang gemacht, da er zu zerfressen war vom has auf die jedis und dabei den weg des sith lord´s komplett vergessen hat... außerdem gäbs sonst keinen sidious ;) (wobei sidious irgendwie scheisse dargestellt wurde, obwohl der ein ziemlich interessanter charakter ist)

btw, als comic gibet den kartan schon ewig...

mara jade´s story als game wär vllt ma geil Oo
 
Aber der Sidious ist doch kagge so ein bisschen gedanken lesen hui so ein bisschen rumbefehlen. Naja meiner Meinung nach bringt der nich wirklich was.
Da ist Darth vader doch viel besser odeer Darth Maul (fettes Laserschwert *aufjediknight3freu*) und Jar Jar bings ist schion irgendwie scheisse da lobe ich mir so sportlich charactere wie Joda! :angel
Und Kyle geht in Rente :(
 
ich glaube aber dath maul musste ja sterben für die handlung. da hat doch einer gesagt es sind immer 2 ein schüler und ein meister.

tja radet mal wer jetzt der schüler wird ;)

naja jar jar ging einem schon mal auf den geist, aber in ep2 tat er mir richtig leid. so wie der abgesägt wurde hehe

Gruß ZiviChef :hat
 
jo darth mauls tod is sehr bedauerlich....
das weiterleben von jar jar auch ^^

und was diese news angeht.... das glaub ich end sry
die dvds der alten 3 folgen kommen nach erseinen des dvds zu ep 3
 
lol ich kenn mich überhaupt ned aus. ich hab ep2 zwar gesehn, aber ich kann mich an überhaupt nix mehr erinnern. für mich war die ep2 langweilig... sorry aber is so.

und langweilige filme vergess ich einfach ^^
 
Back
Top Bottom