• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Patriot weg

Joined
Nov 13, 2002
Messages
437
Points
0
Also um Patriot muessen wir uns keine Sorgen machen, der hat seinen Account geloescht. Find ich aber eigentlich schade, da er n guter Spieler war.
Wenn man sich die Diskussionen im Forum so anguckt, dann sieht es sowieso nach nem baldigen Reset aus. Zumindest nachdem alle Bugs gefixt sind.
 
Endlich! Der blöde XXXXX is weg!
Ich lass mich mal überraschen, ob der Admin das hinkriegt?!
Am Sonntagabend hat er laut meinen Infos schon überlegt, alles abzuschalten.
Nehmen wir eigentlich noch Büdnisse an?
 
Habe mich da zwar mit Force noch nicht auf eine Linie geeinigt, aber ich sag jetzt einfach mal, dass wir vernuenftigen Angeboten von vernuenftigen Allianzen nicht abgeneigt sind. Koennte uns ja auch in der naechsten "Staffel" weitere Verbuendete bringen.
 
Back
Top Bottom