• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

.CLAW. Clan Überbrücker

Joined
Jul 19, 2002
Messages
2
Points
0
Brunnen ich spielte gegen thorstyle und er beschuldigte mich von gut abbilden ist hier die Abbildung als er DC. :shout dont spielen ihn


thor
www.geocities.com/attackim/thor :shout
 
na ja ist schon net schlecht, wenn man english kann und dann noch deutsch lernt, welcher ami braucht denn deutsch? die lachen uns aus und sagen learn english blabla
 
:?:?

welchen namen, dashoota oder shotstyle ? und wie heissen die gefaked nickz?
 
aber ich kenn garnet zuviele styles nicks? zähl mal paar auf pls!!!
 
hier im Uf gibts doch noch realstyle oder ? das ist doch realzocka ?
 
Back
Top Bottom