• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2tes Wc3 Turnier? :O

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Ich wollte mal ""vorsichtig"" fragen wann ihr ein 2tes Wc3 Turnier macht oder obs eins geben wird :o
 
Wir haben derzeit einiges in Planung. Ob und wann sich ein TFT Turnier damit verknüpfen lässt wird sich zeigen.

In nächster Zeit wird sich da jedenfalls erstmal nix tuen auch weil autlegend unser ehmaliger WC3/TFT Admin uns verlassen hatt.

An dieser Stelle möchte ich auch nochmal anfügen das wir uns hauptsächlich bzw eigentlich fast ausschliesslich für C&C zuständig fühlen und das ein TFT Turnier mehr ein "Event" für uns ist aber sicher keine regelmässige Sache.

Also nix ausgeschlossen aber wann mal wieder eins seien wird steht erstmal in den Sternen.
 
Was übersetzt heißt: Abwarten Tee trinken, die nächsten 4 Wochen wird nichts geschehen :pp

. . . oder :?
 
So in etwa ja :D. Aber wieos hat der auti das Team verlassen? Genau deswegen? Naja eigentlich geht es ja niemanden was an trotzdem die vorsichtige Frage :D
 
Wenn es nach mir ginge würde ich nur CnC games supporten sprich turniere etc. Wc3 hat hier nichts verloren :scared Es gibt doch betimmt einige Foren wo diese Turniere stattfinden.
 
wieso müssen es immer die Add-Ons sein? Wie wär's denn mal mit einem WC3 RoC-Turnier?
 
Back
Top Bottom