• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Brauche Hilfe!

Joined
Apr 18, 2003
Messages
86
Points
0
hallo ihrs,

hab 2. mega probleme!Hab mein pc format c und nun gibts probs


1. ich hab die driver cd für mein sound on board nicht mehr
,nun fehlt mir der treiber hierfür.

hab ein Via main board (da steht noch P4PB 400)

da ich sound für games brauche ist es echt wichtig!

hab schon von 5 leuten driver seiten geschickt bekommen aber alles war müll was nicht ging also seit euch bitte sicher!


2. Prob hab diesen alten virus aufeinmal auf meinen pc nach format c(Für mich total unerklärlich)

diesen w32 Blaster hab auch von Fixblater ein anti programm was ihn erkennt und löscht aber er ist immer wieder druaf mein northen kann ihn auch nicht löschen!

Hat jmd da eine ahnung!

wäre echt nett ich könnte heulen !

jens

leaderT
 
2. Prob hab diesen alten virus aufeinmal auf meinen pc nach format c(Für mich total unerklärlich)

diesen w32 Blaster hab auch von Fixblater ein anti programm was ihn erkennt und löscht aber er ist immer wieder druaf mein northen kann ihn auch nicht löschen!

Hat jmd da eine ahnung!
Wovon das kommt: wenn man Internet anschließt bevor man eine FireWall installiert hat
Wie man das beseitigt: http://www.microsoft.com/germany/ms/technetservicedesk/bulletin/blaster.htm?gssnb=1
lies dir die seite durch, weiter unten sind DownloadLinks zu einem Patch der das behebt
Den ladest du runter, schaltest den PC aus, ziehst Internetstecker raus und installierst den Patch, erst dann Internet wieder einschalten


gruß cebu
 
boah hätte ich dir auch sagen können woher du das programm bekommst das der virus weg ist aber du hast mich nur wegen dem treiber gefragt:nono .
 
so!! erstens hast du format c: gemacht! und alles neu installt! bei win 2000 und win xp gibt es eine sicherheitslücke die der blaster worm ausnutzt! erstens brauchst du den patch von mircosoft! danach eine firewall! wie z.b zonealarm! is ne freeware! so als sounddriver brauchst du soweit ich das mit bekommen hab einen von via! du saugst dir von via.com den neusten packet driver ähm der müsste via4in1.400 oda so heissen! also für dein chipsatz!fertisch isses! achja den wurm musst du auch löschen !lade dir unter www.antivir.de das aktuelle programm runter und führe es aus! achja danke für die igno:flame
 
hab im alten pc auch eine via sound karte aber selbst auf der via seite gibts dafür keinen treiber zumindest nicht für xp is voll der dreck liegt aber wohldaran das der pc 4 jahre alt ist!!:angel
 
Back
Top Bottom