Habe generals!!!!!!

Joined
Nov 16, 2002
Messages
7,226
Points
0
so leute ab heute gehts ab habe gerade generals bekommen und werde es heute abend aufn pc nur das pob ist das mein rechenr bestimmt noch nicht für das game geeignet ist mit meinen 8oo mhz und 128 ram erfülle ich zwar die anforderungen aber denke nicht das das so gut leuft aber bald is ja auch der neue pc am start also mal sen ob wier uns heute mal in der lobby sehn bis dann euer sunny
 
och doch wennste alles auf niedrig stellst wie auch die auflösung 800x600 dürfte es rennen

hab auch festgetellt das sich die grösse nicht ändert egal welche auflösung man zockt nur bei details da gibts mega unterschied hehe da wird sogar gerüst um die gebäude gestellt bevor sie aufgebaut werden sieht ulkig aus
 
habe es gestern getestet und muss leider sagen das es nicht geht aber bald ist die zeit gekommen und bisdahin zocke ich bei meinem cousin
 
Back
Top Bottom