oh man warum macht ihr das

tsts

Guest
tstststststst
ihr wart vorher alle fair, und jetzt habt ihr alle mapcheat, warum nur weil das andere haben!!!!!!!!!!!!
 
ich weiss nicht wie Du darauf kommst. Ich habe weder mapcheat noch andere cheats. Also bitte nich verallgemeiner !!
 
ich kann mich nur YOGISTAR anschließen !!!
ich benutze keinerlei Cheats, also VORSICHT !!!:ak47:
 
web würde das denn jetzt noch wundern? tsts wenn dsa nicht stimmt oder es nicht sicher ist würde ich es trotzdem nicht einfach so behaupten, woher willst du das wissen? bist du auch in dem ogbclan?
 
Es ist schon erschreckend wie hier Äusserungen unbewiesener Art einfach in den Raum gestellt werden. Eigentlich hatte ich gehofft das Kollektivhaftung in einer westlichen Zivilisation der Vergangenheit angehörte. Aber in den Foren werde ich eines Besseren belehrt. Speziell bei vielen sehr jungen Menschen scheint das indifferente Wiedergeben ungeprüfter Aussagen Normalität zu werden. Es wird mit subtilen Unterstellungen gearbeitet und viele nehmen dann unreflektiert die Unterstellung als faktisch hin. Das Schlimmste daran ist wohl aber das es sich eben nicht nur auf die virtuelle Welt beschränkt sondern wohl vielmehr eine dt. Volkskrankheit wird. Ein gewisser TSTS den ich wissentlich weder online geshen noch gegen ihn gespielt habe sschreibt ohne den geringsten Ansatz eines Beweises "Alle in OGP cheaten". Das erinnert mich doch stark an die Denunziation vergangener Tage. Möge die Zukunft besser werden !
 
lol

wenn du meinst , du könntest mit deinem guten deutsch so reden das ich das oder das andere nicht vertstehen, dann tust du mir leid. schätz mich mal net zu jung ein, gehe auf die 30 (28j) zu.
und ich spiele auch net mit tststst im db, sondern mit einem anderen namen.
und ich hab schon mal gegen euch gespielt, sogar in diesem monat. und vorher, also wenn germany und der rest der bande kein mc benutzt dürft ihr mich willy nennen.
also, red wieder normal.

friede deiner asche
 
hallo willy

kennste den spruch

das größte arsch im ganzen land , das ist und bleibt der denunziant

wobei hier denunziant ja eigentlich bedeuten würde, das du etwas weißt. es gibt aber nichts zu wissen.

wenn de nicht mal den mum hast dich unter deinem spiel-account
zu offenbaren, kann man dein gelabber wohl echt in die tonne kloppen. wahrscheinlich ist das wieder nur einer der nicht weiß wie mann fair gewinnen kann.

(mal so echt auf bunker-niveau gesprochen) vielleicht versteht er es dann ja




:train:
 
ich glaube kaum, dass du geg jedes mitgliedes des OgB clans gezockt hast...also laber nicht so n müll...sonst glaubt dir irgendwann keienr mehr...
ich kann den clan zwar nicht ab, aber ich verallgemeiner das ganze nicht...wenn ein paar leute im clan bugs benutzen, dann heißt das nicht das es alle tun...fakr is dann nur..das es nicht unterbunden und somit unterstütz wird!

oder so
 
Lieber Willy,

nun bin ich also auch schon Mitglied einer Bande. Hmm - Bande ist ja wohl (und ich denke auch im Volksmund) eine kriminelle Vereinigung.Wirklich interessant.

Schade, lieber Willy, das Du Dich nicht mit Deinem RA2-Account zu erkennen gibst. Schade auch, lieber Willy das Du unbewiesene Behauptungen in den Raum stelltst. Also ich weiss nicht wie Du das hältst, ich jedenfalls bezeichne Menschen Die etwas behaupten und es nicht beweisen können als Lügner.

Na ja, dann noch zu Germany: Mit dem spiele ich fast täglich (mit oder gegen ihn). Im Gegensatz zu 80% anderer Mitspieler gehört er zu Denjenigen die aufklären (und ich kann schon unterscheiden ob jemand aufklärt oder nur Alibihunde schickt). Es ist schon ziemlich dummdreist solche Behauptungen aufzustellen.

Den Hinweis auf Dein Alter habe ich nicht verstanden. Ich spiele häufiger mit einem 14jährigen fungames - na ja, der versteht mich zumindest. lol
 
Ach ja? Dann haettest du das HIER schon sagen koenen!

Auserdem, was is dann das fuer ein Zitat??? ->


Hallo, Clanmitglieder!

Danke für die Loyalität. So was erlebe ich selten. Ich sehe es so ähnlich wie Hans, das ist ein Spiel um ein bischen Spaß zu haben, man sollte es nicht zu ernst nehmen.
Naja, ich war einfach zu geradlinig, um im Westwood-Forum einzuknicken und meine Aussage zurückzuziehen und nun kommen die Meckerer wie die Schmeißfliegen aus allen Ecken. Tut mir leid, Leute.

Generalfeldmarschall Graf von Moltke
Großmeister des Jedi-Ritter Ordens
Träger des Pour le Mérite 1. Klasse sowie weiterer hoher und höchster Orden
Großer und geliebter Führer des Götterrates
Groß-Mufti des heiligen revolutionären Wächterrates zur Liquidierung Damokles und Eathmans ;-)


Irgendwie stimmt da was ned so richtich...
 
Back
Top Bottom