• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

zup Spamkatalog

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
hätte da mal ein paar Fragen:

1. lol

2. Sind nach einem bann alle Verwarnungen automatisch gelöscht?

3. ich seh' deinen SS net ...

-TanX
 
1. rofl
2. Sie sind trotzdem vermerkt und könnten nach einem Bann wieder verwendet werden, falls er wegen der gleichen Sache wieder gebannt wird.

Beispiel: MannY wird wegen Flame 2 Wochen gebannt und hatte davor unzählige Ermahnungen/Verwarnungen deswegen.Nach dem Bann fängt er wieder an zu flamen.
Dann würde er natürlich schneller gebannt werden, wie jemand, der noch nicht gebannt wurde und nicht dauernd rumflamed.Ist doch logisch.Vermerkt bleiben Verwarnungen immer, ein Bann ist also keine Verwarnungsvernichtungsmaschiene ^^

3. Darauf sieht man einen bestimmten Member, dessen Namen ich nicht nennen will (Nickel ^^), der in allen Clanforen einen Beitrag geschrieben hat.
Aber warum siehst du ihn nicht?Ich änder mal die URL.
 
jetzt stimmt's, ich seh ihn

war Nickel aber net der einzige, mit so 'ner Aktion ^^

ansonsten: k, thx 4 info
 
Hmm, die Datei war im Clanforenmoderatoren Forum hochgeladen, maybe gabs deswegen Komplikationen.Wie auch immer, hab die URL geändert.

Und Nickel war jetzt nur das letzte Beispiel von gestern, ihn hab ich noch ermahnt.
Alle anderen wissen jetzt bescheid ^^

afaik haben das bisher: Ghosttalker,IceCold,RaD3oN,MannY,Silverblade,RaMoNe,du und ich geschafft :D
 
Verwarnungen bleiben immer gültig, sie verfallen auch net nach einer bestimmten Zeit, aber wenn sie schon älteren Datums sind und sich jemand in letzter Zeit eigentlich entsprechend anständig verhalten hat, dann werden sie natürlich eher weniger mit einbezogen.

Bei Attachments wird auch jeweils geprüft ob man die Rechte hat diese anzusehen, also ist eher davon abzuraten welche aus internen Foren zu verlinken ;)
 
Back
Top Bottom