• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wie läufts auf der get boinked?

Joined
Mar 25, 2004
Messages
66
Points
0
Hi!

Wollte mal fragen, wie es auf der Get-boinked läuft. Welche Begegnungen haben schon statt gefunden und wie sind sie verlaufen, wo gibts replays. usw.....

Wäre cool wenn da mal bisschen coverage Arbeit geleistet werden würde (auf der generals-meisterschaft.de Seite ist schon seit wochen nix mehr aktualisiert worden)



MARKUS
 
Frag ich mich auch, unabhängig davon wünsch ich natürlich allen Teilnehmern ne Menge Erfolg und Spaß, auch wenns nich für alle nur Siege geben wird....
 
Die Spannung steigt.......
Wär da auch gerne mal hingefahren um zu sehen was für Typen wie ich stundenlang vor den Rechnern sitzen um ZeroHour zu spielen. Da werden garantiert ein paar abgewrackte dabei sein. Aber die Entfernung zu Süddeutschland ist doch ein bisschen zu groß.

Bin mal gespannt wie Lotti ohne mh zurechtkommt :santa

Viel Spaß allen Teilnehmern:top
 
jo mich interessiert das echt wies dort ist. GUtes thema nur gibts noch keine antworten ^^
wer ist eigentl Die_Matrix? EInfach mal die Fr**** halten?
 
einer von den uoder u2 möchtergern pg's ^^ lustig was ihm so alles einfällt, bin mir sicher als lotti cheatete hatte der nochnichma ZH gespielt.... nix mehr wie ein dummer nachlaberer
 
Che]2KK2[eR said:
einer von den uoder u2 möchtergern pg's ^^ lustig was ihm so alles einfällt, bin mir sicher als lotti cheatete hatte der nochnichma ZH gespielt.... nix mehr wie ein dummer nachlaberer

nee das stimmt nich... er wurde ja nunmal beim ZH zoggn erwischt...

naja ob mit oda ohne... gewinnen wird er da eh nich!
 
Das Dackel die GB Final's gewinnt ist ja wohl klar, obwohl ich es nicht wahr haben will ^^
Der Junge ist über dem durchschnitt aller Deutschen Spieler zur Zeit!
Ich hoffe es wird wieder jede menge Video's etc. geben =)


@ Chekker
1. Ist er nicht in [u2]
2. Was heisst hier möchte gern Pg's??? Hat ergend jemand von [u2] jemals davon geredet sie wären PG's? Nein, haben sie nie. Also erklär mir mal wie du darauf jetzt kommst? Bist du einfach nur dumm oder wolltes du Provozieren?

btw: Lotti Cheatet nicht, hat er auch nie, die ganzen MH überführungen waren eine verschwörung, selbst als nach dem zwangzigsten mal erwischt wurden ist war es immer noch kein MH die Leute haben schlicht weg ihn abgestempelt weil er zu gut war.... er hatte auch nie Fake Account's in der ESL mit dennen er auch gecheatet hatte, und er hat ja auch nicht gecheatet nach dem er allen sein wort gab das er es nie wieder tut.. nein... war alles nicht so...


Solche Leute wie Lotti sind genauso wie Arbeitslose schmarotzer die denn Staat ausbeuten hier in Deutschland... man wird sie schlicht weg nie los...denkt mal drüber nach... sogar die "Commuity" oder wer jeden falls von sich behauptet teil der Commuity zu sein Aktzeptiert das er wieder zockt. Er durfte sogar an Tunieren teilnehmen und an der Deutschen Meisterschaft, trotz seiner unfreundlichen art und seiner vergangenheit....

So viel zu Lotti...
und du chekkker solltes mal aufhören so ein müll zu Posten sonst setz ich dich auch noch auf Ignore, obwohl dir das warscheinlich eh scheissegal wäre. Du redes hier über Matrix von wegen "eh du hast doch kein plan" dabei bist DU es der hier kein plan hat... ich kenne Lotti seit beginn von ZH und der junge hat nix besseres zu tun als Scheizze zu bauen (Clan's runieren, Leute beleidigen, Cheaten, Liga Faken, und so weiter...)

-
IceCold




//Mod-Edit: beim nächsten kleinen Aussetzer in den kommenden 4 Wochen gibts Gelb, also sieh dich für diesen Zeitraum verwarnt und wisse, dass deine Beiträge besonders rücksichtsvoll gelesen werden - jedenfalls von mir.

- U2k
 
Last edited by a moderator:
sorry aber könnt ihr eigentlich mal in einen thread posten ohne zu flamen ?

ausserdem kommt ihr immer mehr vom thema ab, es geht immer noch darum wie die DM auf der GB läuft und nicht wer eventuell cheatet...
 
jo hast ja recht aber es kommen immer solche leute wie chekker die ihre eigen intressen und meinungen immer einen auf zwingen solln und so tun als wenn sie auch noch recht hätten mit ihrem müll, hab grade erfahren das Maluf gegen dackel 2:1 knapp verloren hätte :)
freue mich schon auf die Replays :D

und CoN soll im 2on2 Tunier grade um platz 2 kämpfen hab ich gehört

Mfg

CoN FOR PLACE 1
 
neues von der gb:

dackel spielt gegen lotus um platz 1 in der meisterschaft.

c-o-n spielt um platz 1 bzw 2 im 2on2 zh

es gibt grade steaks mit kartoffelsalat.

hier ist es warm in der halle aufgrund weniger luftzirkulation.

dackel muß gegen atomic spielen um classic 1vs1 um platz 1

das war´s erstmal von der gb

Queror
 
thx, und warum bzw. wie kannst du Online sein? ^^
 
CoN-Queror said:
neues von der gb:

dackel spielt gegen lotus um platz 1 in der meisterschaft.

c-o-n spielt um platz 1 bzw 2 im 2on2 zh

es gibt grade steaks mit kartoffelsalat.

hier ist es warm in der halle aufgrund weniger luftzirkulation.

dackel muß gegen atomic spielen um classic 1vs1 um platz 1

das war´s erstmal von der gb

Queror

hey du nub
wie siehts in ra2/yr aus?
viel glück im 2on2 dingens an euch und auch an alle anderen finalisten
 
so,

wir haben in 2vs2 zh oktron geschlagen und sind mindestens 2ter

in Alarmstufe Rot 1vs1:

finale: Zockergod

2vs2 finale: Oktron

Yuris RAche 1vs1:

finale Zockergod

2vs2 finale:Oktron.

grade läuft das finale der meisterschaft. Dackel gegen Lotus.

Gewinner ist: best of 5, im mom stehts 2:1 für lotus



Ka$$ad ist dritter bei ZH 1vs1,
 
krass 2:1 liegt dackel hinten - bestimmt spannend :) aber am Ende gewinnt Dackel wohl sowieso :p
 
gratz an Ka$$aD von meiner seite her, ich drück dackel die daumen
 
ich glaube dackel hat heute nen schlechten tag. im 2vs2 gegen lotus ist er rausgeflogen. so wie ich es gehört hab,ist noch nix reportet.
noch ne halbe stunde und ich hab soviel bier mit crash,stefros und obel getrunken das die rechtschreibfehler anfangen^^

hoffe habe vorhr alle turniere angeschlossen......


Dackel ist Deutsche Meister.
Wir sind im 2vs2 Vize.
Lozus und Raven sind 2vs2 ZH Gold,
Mr.Yuri ist in 1vs1 Classic 3ter geworden,

edit von stefros:
Schönen Gruß auch an alle, schade daß ihr nich hier wart, habt echt was verpasst ^^
 
Last edited:
Back
Top Bottom