Badehose...

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
was fürn ding zieht ihr an?
lange,also so shorts mäßig oder ne enge kurze?

an die frauen: ich kenne mich net ganz so aus:D
aber was zieht ihr im sommer an badefummel an? bikini oder tankini oder wie die dinger heissen?

ich ziehe meist ne shorts an, aber auch mal gerne ne enge kurze, weils dann net so kalt am unterleib wird... nur die natürlich net am strand:)
 
ich zieh ne kurze an und drüber ne lange badeshorts.

warum?

falls mir meine lustigen kumpels mal vor allen leuten die hose runterziehen wollen bin ich abgesichert

obwohl ich mich für nichts zu schämen brauche im prinzip ;)
 
jo,hab ich auch ma lange gemacht,aber das is bei uns ein glück out geworden,weils einfach ziemlich kindisch is:)
 
Original geschrieben von c.newbs|scorp
ich zieh ne kurze an und drüber ne lange badeshorts.

warum?

falls mir meine lustigen kumpels mal vor allen leuten die hose runterziehen wollen bin ich abgesichert

obwohl ich mich für nichts zu schämen brauche im prinzip ;)
jop so mach ich das au besonders wenn man mit klasse im schwimmbad is -_-.....
 
shorts natürlich o_O

und nicht son nahkampfschlüpfer ^^ *kotzsmilie such*
 
Original geschrieben von c.newbs|scorp
ich zieh ne kurze an und drüber ne lange badeshorts.

warum?

falls mir meine lustigen kumpels mal vor allen leuten die hose runterziehen wollen bin ich abgesichert

obwohl ich mich für nichts zu schämen brauche im prinzip ;)

dito
Aber is auch sicherer wenn man vom Sprungbrett springt ^^
 
Original geschrieben von andrz
FKK RULZ

:dito ... aber leider kann man das nicht überall ausleben ... war sogar in diesem Jahr schon wieder mehrfach nacktschwimmen ... :angel

Na ja ... aber im normalfall zieh ich auch shorts an und drunter so engere :o
 
drunter ne enge, drüber shorts, aber auch nur über knie lang. Schlieslich geht man ja auch ins Schwimmbad zum Braun werden.
Dazu kommt noch das Argument mit dem Sprungbrett, außerdem sieht man bei mir ne Beule wenn ich nix drunter hab, is au nit so prickelnd :D
BC
 
wo macht ihr denn FKK?
ich wohne direkt an nem see,hier gibts ne spezielle bucht dafür,is schon recht angenehm manchmal nur fkk
aber naja,man will ja nich unbedingt von den leuten aussem ort gesehen werden,zumindest net von allen:)
 
ich hab auch immer ne "enge" drunter und drüber ne short, aber nich so' ne ätzend lange die bis über die Knie geht .^^

Warum? Weil ich bis vor nem halben Jahr Leistungsschwimm0r war und mich einfach voll an diese kurzen Dinger gewöhnt hab, wenn ich dann mal ne Runde schnell/mehrer Runden durrchn See schwimmen will, lass ich die Shorts weg, weil die schränkt deine Bewegungsfreiheit schon ziemlich ein finde ich ;) Das man dann noch was drunter hat wenn sich wer n Spaß erlaubt und man von jedem Sprungbrett springen kann is natürlich auch praktisch....außerdem hab ich das Gefühl, dass Mädels ehr auf Shorts als auf so enge Dinger stehen :pp....aber wenn du in so nem uncoolen Ding rumläuftst aber dafür sauber Delphin/Schmetterling schwimmen kannst is das für die meisten auch ok hab ich gemerkt :D

btw:

wusstet ihr, dass in allen Freibädern in Frankreich (nich am Strand) Shorts VERBOTEN sind? is mir schon 5x in 5 verschiedene Orten passiert, dass der Bademeister ankam und meinte ich sollt' die weglassen....tz was machen die denn bitte in ihren Shorts das die das Tragen solcher als "unhygienisch" empfinden? :nono
 
hurks...
weils mehr bakterien hält oder wie?
son quatsch,wofür ballern die dann soviel chlor ins wasser...
 
badehose runterziehen *tststs* der würde keinen tag länger leben :D

also so enge finde ich bisschen schwul aber jedem das seine ;)
 
naja,aber wenns wasser kalt is und du musst im wind oder so rumlatschen,dann bekommt man schnell ne verkühlung,und daher zieh ich manchmal wenns aussen net sooo warm is nur ne kurze an...
 
Original geschrieben von Jörg
wo macht ihr denn FKK?
ich wohne direkt an nem see,hier gibts ne spezielle bucht dafür,is schon recht angenehm manchmal nur fkk
aber naja,man will ja nich unbedingt von den leuten aussem ort gesehen werden,zumindest net von allen:)

Bei uns hat ein neues Schwimmbad aufgemacht ... da gibt es einen speziellen Wellnessbereich, der kostet zwar aufpreis ... aber ist nicht so viel los etc. dort ist dann Textilfreie Zone :kek

Dann ist ein Freund von mir im Schwimmclub und hat somit den Zentralschlüssel für so ein Warmfreibad ... dort steigen dann mehrfach Parties und so gehen wir dann auch nackt schwimmen! ^^
 
shorts... nur weil da jemand was runterziehen könnte mir sowas enges drunter antun?? nein danke
 
Back
Top Bottom