gerüchte...

Joined
Jul 30, 2002
Messages
3,155
Points
0
wenn elber doch bis 04 bei den bayern bleibt,also seine vertrag erfüllt,wird der fcb klose definitiv nicht im sommer verpflichten...

da klose au noch mitm bvb verhandelt und lautern voraussichtlich absteigen wird und klose wohl kaum in der 2ten liga kicken wird,is doch stark anzunehmen,dass er zum bvb (oder woanders hin geht,hauptsache nich zum fcbäh)

*hoff*
 
klose isn loser,so oder so,mir wurst wo der hingeht,der hat seine beste zeit hinter sich,und in dortmund wird er eh nix,in bayern spielt er gar net erst,ich würde nach schalke oder bremen gehen,wenn ich angebot hätte an seiner stelle...
 
der is imo nur so shice,weil der keine bälle bekommt!wenn des mittelfeld einigermaßen gut besetzt ist,läufts auch besser,siehe wm...


schalke soll interesse an levan kobiashvilli von freiburg haben,
der wäre ende der saison ablösefrei zu haben
 
hm klose nach dortmund? das würd ich gar nich so gut finden - ka warum

wie jörg schon sagte bremen oder schalke. wenn er da net hin will dann soll der eben nach hannover :D

kobiashwilli ? schalke? lol?

das würd ich gay finden, ich mag freiburg, die haben viele junge spieler aufgebaut und jetzt wollen die reichen wieder alles wegkaufen tz
 
lol wenn der nach schalke geht,looool,der passt gar net ins system da...is eben ein freiburger...
 
also ich schliesse mich der meinung dessen an der meinte dass klose ein looser ist denn wenn man seine torausbeute sieht danne sage ich nur hm naja looser
 
Back
Top Bottom