"Blut"

Joined
Nov 5, 2001
Messages
391
Points
0
Habt ihr schon mal vom "Blut" Clan gehört! Also, dass sind wohl die allergrößten cheater die ich jeh gesehen habe! Die sind echt so frech mir mitten in mein Lager nen steath generator zu setzen und sich dann gemütlich ausgebaut haben! Also das ist voll beschissen! Also solche CHEATER habe ich echt noch nie gesehen!!!
 
Meinst du blood. / .blood ?
 
omg die werden immer schlimmer diese cheater!

wo wird das enden?

naja dangge für die infos!

nur frage meintest du "BLOOD" clan?

c yaz
 
hmm cheat würd ich nich gleich dazu sagen. is nichts weiter als nen bug, (genausowas wie helibug) könnte jeder wenn er wüsste wie es geht ;) , aber is schon krass . hatte ma nen game da hatt einer ne barr in mein lager gesetzt und nen ghost rauskommen lassen .

cu nussi
 
Ich weise nur vorsorglich darauf hin, das "BLUT" absolut garnix mit BL00D+ zu tun hat !!!.
Die Member bei "BLUT" sind uns aber bekannt, zumindest die Älteren.
Und "BLUT" war mit einer der Gründe warum sich BL00D getrennt hat. Aber die wollten nimma unfair gamen...
Für den Stealth in Deiner Base gibt's eine faire Taktik die das möglich macht.
Vielleicht haste bitte einen Screenshot zur Untermauerung Deiner These FVATO?
Gegen wen von denen haste denn gegamt FVATO?

Bye & Gruß
 
und dann noch die frage welches datum in der ladder von diesem monat ist nicht drin
und dann kann ich mich eigentlich für die member verbürgen das sie nicht cheaten oder irgend welchr bugs benutzen
und eine steahls aufzustellen in einen feindlichen lager ist ni´cht schwer
man braucht nur drei ings und ein untergrund und schon kannst ein gebäude erobern ja und dann steahls aufstellen
also wie gesagt von den vier leuten die dort drin sind
benutzt keiner unfaire mittel

gruß old
 
Ja wenn er z.B. ein Kraftwerk erobert und gleich Stealth baut dann merkst du das nichtmal ^^
 
Ihr wollt mir doch net weiß machen,dass man net merkt,wenn jemand was erobert von mir und dann einen Stealthgenerator daneben stellt :lol: Erstens brummt es dann wie Sau und zweitens bekommt man es auf dem Radar zu sehen,wenn irgendwas angegriffen wir bzw. erobert ... Wenn man auf Klo ist,dann ist es durchaus möglich :D Aber mit dem Stealth und BB ist schon alt,schlimmer wird`s dann,wenn man Firestorm um die gegenerische Basis baut :jump: Gruss NAFEST
 
höhö habs im funny mal mit mauern gemacht, hmmzn nussi warst du dabei oda simon. war krass dann war nix maehr mit tib sammeln:D
 
ja nein noovs merken dass nicht immer sofort ich kenn diesen fvato ja nicht kein Plan ...
 
Back
Top Bottom