• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tiffany & Co credit card case, silver accessoriers, 1837 collcetion - wert ?

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


sooodale, ich bräucht a bissi hilfe

mein dad hat zu seinem 50sten ein original tiffany & co v-karten / k-karten etui aus der silber kollektion geschenkt bekommen, von einem langjährigen freund aus übersee

das dingen ist wirklich hübsch und hochwertig, allein die mintgrüne verpackung von tiffany & co - der karton, das beutelchen, ja sogar das packpapier - alles nagelneu und wirklich EDEL

allerdings brauchen wir sowas nicht Oo

mein dad hat noch nie visitenkarten benutzt, meine mom sowieso nit, mein bruder ach nit und ich find das ding zwar unglaublich sexy aber ich brauchs auch nit :D

also verkloppen bei ebay oder so (jaja, geschenke verkauft man nicht :D) ^^

aaaallerdings: was isen des dingen wert ?

ich hab ne gute stunde gegoogelt, aber ich find einfach nichts Oo

und bei tiffany & co stehen auch keine preise (würd man sich auch nicht anmaßen lassen ;))

wees da irgendwer bescheid ?

14550798_xl.jpg


kommt auf dem bild btw kein stück rüber :D

die verarbeitung is so geil, das silber ist hochglanzpoliert, da isen autospiegel nix dagegen und wuuuuah @_@
 
also ich würds behalten... das ding hat einfach stil... und du kannst doch auch kippen reintun passt zum zippo... also selbstmord mit stil

btw: haste mal das ding auf gravuren untersucht?

kommt ned so geil, wenn da mope 7 eingraviert is :D
 
kilo silber in london heute 7,32 $
ich nehme an dass das son ding ist wie die womit sich die schnösel im film emmärikän psseikoh gegenseitig ausstechen wollen wie willst du da zigaretten reinwürgen?
 
Bestell dir doch Visitenkarten

mope7
United-Forum Moderator
www.united-forum.de

Und verteil die dann in der Landschaft

Aber bitte auf elfenbeinfarbenem Papier ;)
 
Springmaus said:
also ich würds behalten... das ding hat einfach stil... und du kannst doch auch kippen reintun passt zum zippo... also selbstmord mit stil

btw: haste mal das ding auf gravuren untersucht?

kommt ned so geil, wenn da mope 7 eingraviert is :D

kippen in n visitenkarten etui ? dann musste se vorher aber mitm nudelholz in form bringen o_O
 


ich nehme an dass das son ding ist wie die womit sich die schnösel im film emmärikän psseikoh gegenseitig ausstechen wollen wie willst du da zigaretten reinwürgen?

so schauts aus :D

hm, naja, behalten.. vllt brauch ich sowas später ja mal wirklich und dann ärger ich mich :D

aber allein schon wenn man das ding anpatscht ohne handschuhe sind sofort flecken druff ~_~

sind sogar 2 anleitungen in halber visitenkartengröße auf nem wirklich verdammt edlen papier dabei, wie man ds silber am glänzen hält :D


und nein, keine gravuren ;)
 
Son schwachsinn. "Man lässt es sich nicht anmaßen seine eigenen Preise auf seine Seite zu schreiben". Da könntsch mir doch schon an den Kopf greifen...

Wenns wirklich son guter Freund is dann frag den doch und erklär ihm die Situation.
Er müssts ja verstehen können. Man kann ja auch höflich ablehnen.

€dith: Oder hebs einfach auf oder schenks an einen anderen Bonzen weiter.
Man muss ja nicht aus allem Profit schlagen.
 


finds auch schwachsinnig, aber so ist das eben in so edelschuppen O_o

da wird nicht nach dem preis gefragt, da wird geschaut und gekauft :D

btw, in frankfurt gibts auch nen tiffany's, da könntsch ja ma hin Oo

muss eh am 11ten oder 12ten richtung kölle

und an nen anderen verschenksch das ding mit sicherheit nit, dann lieber behalten :D
 
Back
Top Bottom