Geile Games gegen HFD

Hier ist noch eins
Naja es war ne luck action wegen meine Flamer unten
wenn der gepruzelt hätte wäre das game anders gewesen
 
Erste game habe ich nur schlecht gespielt, bombardement zu spät und mein flugfeld war viiiiiel zu spät fertig :)

Zweite game war auch nicht der bringer, war schnell zuende.

Dritte game hat crischi sein Helix das game entschieden, habe mich die ganze zeit gewundert warum der nicht mitspielt :D und dann waren wir am arsch LOL


Die games sind nicht sonderlich schön, nehmt ihr HFD als maasstab? Siege vs uns sind was besonderes hm :p

Können die tage gerne noch ein paar games machen , mal sehen wie es dann ausgeht .

@ Hawk was du machst ist spam, ein post hätte gereicht ;) Liess mal die forenregel hrhr.

Hoffe neimand versteht diesen post falsch ;)

Ihr seht auch wir sind nur menschen ^^ verliehern auch ab und zu .
 
Das ist mir schon klar das ihr nur Menschen seid aber ich hätte diese replays auch gepostet wenn ihr gewonnen hättet.
Und das war meine Helix action aber egal...
Und so ne scheiß Nachricht über MSN muss nicht sein:

FirstDai sagt:
tu mir mal einen gefallen und poste mal schöne reps und nicht welche gegen bekannte spieler die nicht sonderlich toll sind
FirstDai sagt:
unsere3 spiele waren nicht mehr als standart
FirstDai sagt:
bye


Und das muss doch wirklich nicht sein nur weil du diese Spiele unter deinem Niveau findest und ich sie gut finde muss du mich nicht ...
 
hm ich würd lieber alle 3 reps zippen zu einer datei anstatt 3 mal zu posten...
 
Back
Top Bottom