Leute gibts....

Naja, in diesem Falle find ich es nicht sooo sonderlich schlimm, nicht up to date zu sein;).
 
saukrass...kannte ich noch nicht..
hammer.,.woah is des krank
 
das mit dem urls posten üben wir noch gell shado ^^

bei mir funtzt das Video irgendwie überhaupt net, kanns netmal starten ... liegt maybe dran dass ich den mediaplayer deinstalliert hab :o
 
ähm stef bei mir im thread hatte ich das ma angemerkt: Nicht jeder kann es loaden.. watt weiß ich wieso. Finde dich damit ab *kopfi tätschel*
 
Ja ich weiss ich hab den Fehler jetzt down getracked und er findet den File aufem Server net also liegts net am Player sondern an den Nat oder FTP oder sonstwas Einstellungen.

Finde du dich damit ab dass man die url die du gepostet hast net klicken kann :p
Du hasts nämlich irgendwie grad falschrum gemacht hehe
 
man kanns schon klicken nur wird man nirgndwo hinkommen außer dass der browser einem eine fehlermeldung zeigt weil "http:///" halt ned so der hit is ^^
 
Original geschrieben von Shadowin
super, shadow..

http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=29564

Ups, naja, sorry halt Namensschwester, kannst du mir noch ein einziges mal vergeben:D?
Nun, da ich eigentlich nie im OT-Bereich bin, spreche ich mich hiermit mal von aller
Schuld frei - habe den Link nämlich von der CW-Site. Unser lieber alter Jiman hat dort
wieder rumgeflamed, und jemanden mit dem Typen in dem Video gleichgestellt.

Naja, die Aktion war halt Jiman-Like, doch das Video fand ich heftig:p.
 
nagut, verziehn *löl*

is aber n echter depp der typi *fg*
im video der
 
Maan, der is hammer LooL einfach :lol :rofl
Naja is echt übel kannt ich auch noch nich! :D
 
Back
Top Bottom