hammer geschenk



na dann hau doch mal en pic rein Oo


btw: scherzlichen glühstrumpf ^^
 
Herzlichen Glückwunsch, kommt selten vor, das Eltern einem was schenken was einem wirklich gefällt, aber die Gheste ist es ja, die zählt. :)

Wenn ich schon mal dabei bin gratulier ich gleich noch Powerjump, LifeTwin, Trunks und cyberline12, wer auch immer die sein mögen. :D
 
Herzlichen Glückwunsch!!!:D erstens.

Und nen Dolsch...naja,is jetzt net so mein Fall...

btw,warum sagst du einfach nicht,was du gern zum Geburtstag haben möchtest??^^
 
hehe sauber und alle gute :bday :bday

Aber erdolch mir damit niemanden .^^
Ich hätt mal gern nen Katana .@@
 
jop au von :bday :bday :bday .@ Stef : spiel doch metal fatique ;).Da kannste combots mit katanas bauen ;)
 
na dann viel Spaß ;)

:bday auch von mir
 
hab 2 katana und ein mittleres keine ahnug wies heisst :) dann noch so ne japanische lanze :) haengt alles schon an der wand-- btw der dolch is net schlecht ;)
 
Registered: 27.12.2002
Location: sehnde
Age: 19
Posts: 462
Clans: -LoF-,[-HF-]
MSN: appendix29@hotmail.com
Style: Tiberian - DE

Ich denke du bist 20 :D

Meine Mutter schafft es meistens, und wenn deine nie weiß was, dann sag ihr halt was du für Wünsche hast.
Was hast du denn von deinem Lieblingsbruder bekommen ?
 
Alles gute zum Geburtstag!

Hab auch 'n Katana (Modell sollte man wohl sagen - ein echtes würde meine Verhältnisse wohl etwas übersteigen).

(Erhobener Zeigefinger): Aber nicht vergessen - ab dem 30. 03. gilt das neue Waffengesetz in Deutschland! ;)
 
Was kostet denn ein Katana ?

Und was is an deinem gefälschten dran , kamma damit auch slayen ? lol (ich brauch was gegen Einbrecher)
 


falsch, ab dem 1ten 4ten zählt das neue waffengesetz... is aber überwiegend schusswaffen betreffend...

 
Back
Top Bottom