• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

WoW lieber von EA?

WoW lieber von EA?

  • Na klaro!

    Votes: 3 11.1%
  • DU SPINNST DAS WÄRE DIE HÖHLE!!!

    Votes: 23 85.2%
  • ist das nicht egal? :o

    Votes: 1 3.7%

  • Total voters
    27
Joined
Mar 17, 2003
Messages
4,443
Points
0
Also meine frage an euch ist, fändet ihr es besser wenn WoW von EA supportet wird?
:D
 
ganz ehrlisch, wäre das spiel von ea würde es pro monat doppelt so viel kosten und wäre nicht mal halb so gut
 
loooooooooooooooooooOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooool

Du willst mich verarschen oder?

Hast du Generals / ZH gespielt?
Hast du SuM , achja haste, ^^
Haste Fifa gespielt?

ämm nagut ich denke dann erübrig sich diese Frage.
DAS WÄR DIE HÖLLE, das arme game.. ;)
 
Ich weiß das sie schwachsinnig ist^^ aber ich habe nichts zu tun und warte auf wow da fallen mir die komischsten sachen ein :D
 
denn less dir den warcraft story artikel durch, da biste etwas länger mit beschäftigt ^^
 
rofl, was solle so nen shize umfrage, ich drehe durch, man oh man, total schwachsinnig
 
also wenn du magst haue ich gerne nochma nen bissle druff soll ich ????
 
wenn ich nicht wüsste das er oft genug in den C&C foren war dann hätte ich ihm das auch fast als ernstgemeinte frage abgenommen :)

Ist ja wohl ne glasklare sache :D
 
Bekloppte umfrage....
habe für HÖHLE gevotet, egal was das heissen soll ^^
 
ok wenn ihr es nicht schafft über das thema normal zu diskutieren wird es geclosed @katja du solltest als mod vorbild beispiel sein, aber deine aussage ist es leider nicht, also es geht jetzt hoffentlich normal weiter sonst ist's zu
 
also bitte, du musst zugeben dass dieser vote schwachsinnig ist. JEDER weiß dass man EA und blizz in sachen kundenservice nicht vergleichen darf (das wäre wohl eine ohrfeige für blizzard).
 
blizzard gehört zu den besten der besten hersteller und wird auch sicher noch eine weile dort bleibe :)
 
da fällt mir ein, wieso lassen wir es nicht von ea entwickeln und über steam lassen wir die account aktivierung und das spiel laufen
:rofl :rofl
 
lol @ umfrage ;)


wenn das game von ea gewesen wäre wäre es schon vcor nem jahr rausgekommen und es gäbe bisher vielleicht maximal version 1.0.2 ^^
 
Back
Top Bottom