5 Jahre neues UF

Sanse

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
855
Points
0
Tjaja ich meld mich hier auch mal wieder zu Wort.
Bin kein großer Schreiber mehr, bin aber trotzdem noch jeden Tag im UF und les hier Sachen.
Grund für mein Posting heute:

Das United-Forum in seiner neuen Form feierte vor ca einem Monat sein 5 Jähriges Jubiläum.
Und das komplette UF hats verschlafen *g*

Ich als Ex-Admin und Gründer des neuen Forums möchte mich bei allen Admins und Moderatoren bedanken die das Forum gepflegt haben und es immer noch tun.

Natürlich gilt auch ein Danke an alle neuen und alten User des UFs die mit ihrere Aktivität hier, das Forum lebendig halten.

Wer noch ein wenig Infos über das UF erfahren möchte der möge sich die Geschichte des UFs hier durchlesen:
http://www.united-forum.de/showpost.php?p=749045&postcount=5



blablabla ich könnt jetzt noch weng was schreiben, aber das überlass ich lieber euch.
erzählz wie ihr die zeit hier verbracht habt, was ihr erlebt habt usw.

nun denn:

Auf das United-Forum und 5 weitere erfolgreiche Jahre :geschenk :Prost
 
yo nice, das UF überlebt uns alle ^^
 
ich wusste es wollts aber nich sagen :o
kam das glaubhaft rüber?
 
Jo :sorry hab ich auch voll verpennt :wub

Ziemlich genau am 28.07.2001 wurde das neue UF mit der vBulletin-Forensoftware, der besten auf dem Markt erhältlichen, eröffnet.

Naja was hab ich in diesen 5 Jahren gemacht, am Anfang sehr viel gespammt weil ich ja von 0 Beiträgen wieder anfangen musste und weil zu der Zeit das Rap-1 Forum sehr aktiv war (wir haben ja auch 24/7 gezockt, ausser wenn Schule war oder wir geschlafen haben *g*)

Dann wurde ich irgendwann Tiberian-Sun Moderator und dann schließlich Admin und den Rest kennt man ja.

Also dann auf die nächsten 5 Jahre :Prost :bday :geschenk
 
Oh, wurde das tatsächlich verpennt. Unglücklicherweise kennt ja niemand mehr den echten Geburtstag des ursprungs-UF, der wäre ja eigentlich noch viel interessanter, denn da wäre ja inzwischen ca. 7-Jähriges?

Aber in diesem Sinne trotzdem alles gute nachträglich United-Forum ;)
 
wenn ich mich nicht täusche, gabs das ur uf ab april 2000 (um den dreh)
muss nicht stimmen ich behaupt das einfach ma so *g* wenns jemand besser weis der möge es doch bitte sagen
 
Upps.. Grats dem UF ;) Hoffen wir auf weitere 5 Jahre? Oder doch eher 10... :D
 
Na dann auch nochmal ein gratz von mir auf die nächsten 5 Jahre *prost*
 
Bin noch kein volles Jahr Member und gratuliere dem Forum *g*
:bravo

Es hat es sich verdient ;)
 
Solange es CnC gibt, solange wird es das UF geben. Oder zumindest bis der stef einen tragischen Unfall hat. Aber ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen :D

Gratulation zum Burzeltag, wobei ich jetzt auch schon mehr als 3 Jahre dabei bin^^
 
Yeha...
Nice @ alle Admins und Mods, dass ihr es so lange gehalten habt.
Weiter so, expecially @ FiX und stef
 
stefros said:


Ziemlich genau am 28.07.2001 wurde das neue UF mit der vBulletin-Forensoftware, der besten auf dem Markt erhältlichen, eröffnet.


Wie kommts dann, dass du einen Tag vor der Eröffnung Member warst?? Quasi vor dem offiziellen Start warst du schon angemeldet... du Schuft.


Joa, ich darf mich auch Mitglied der ersten Stunde nennen und was ich bis dato erreicht:
- ca 6800 Posts
- ehemaliger Mod des Offtopics & Modsecurity
- 2-3Forderungen nach Banns, die aber nie umgesetzt wurden...
- Mope7 ins Forum geholt
- und überhaupt meine Jugend hier verschwendet

War ne geile Zeit und ich hoffe, noch lange hier verweilen zu dürfen (für den nächsten Monat sogar täglich, denn ich bin wieder nen Monat krank geschrieben -_-)

UF, mach weiter so !
 
AKira223 said:
Wie kommts dann, dass du einen Tag vor der Eröffnung Member warst?? Quasi vor dem offiziellen Start warst du schon angemeldet... du Schuft.

war er doch gar nicht.... er is genauso seit 28.07 member wie ich auch. nur hab ich ihm gleich am ersten tag bescheid gesagt dass das forum läuft. deswegen war er einer der ersten member hier im forum (Nr.9 um genau zu sein :) )
 
:)
happy birthday UF :D

auf das die nächsten 5 jahre genauso aktiv bleiben .^^ :()
 
Sanse said:
war er doch gar nicht.... er is genauso seit 28.07 member wie ich auch.


Als sein Regdatum wird aber der 27.7. angezeigt und nich der 28.7. :o
 
*grummel*

Edit: selbst bei deinem Link wird mir der 27. angezeigt o_0
 
Last edited:
wenn dann ist das nen bug der extra für dich eingebaut wurde um nur bei dir verwirrung zu stiften :P
selbst bei mir zeigts auch da den 28 an....


naja stef und in der benutzerliste sind einfach alle die am 28 regestriert sind wild durcheinander aufgelistet
 
Back
Top Bottom