Replay of the Month - Monat November

Welches Replay soll ROTM werden?

  • [URL="http://www.united-forum.de/replay-center-f871/dasduelon-e-vs-z-ganon-the-boss-s-epic-91258/"]D

    Votes: 2 22.2%
  • [URL="http://www.united-forum.de/replay-center-f871/causetrain-petadroli-e-vs-zokker-a-woth-a-watch-

    Votes: 6 66.7%
  • [URL="http://www.united-forum.de/replay-center-f871/_glad1at0r-vs-e-leownzall-gg-92033/"]_Glad1at0r

    Votes: 1 11.1%
  • [URL="http://www.united-forum.de/replay-center-f871/nto-ukrainstar-s-vs-fury-d3adly-in-e-92018/"]NTO

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    9
  • Poll closed .
Joined
Feb 21, 2008
Messages
5,776
Points
0
Auch diesen Monat wird wieder ein Replay zum ROTM gekrönt und das kurz vor Ende des Jahres.

Also voted für euren Favoriten, auch wenn die Wahl nicht leicht wird, da es wieder einige Interessante Spiele diesen Monat gab, Aber hier erst mal der Blick auf die Auswahl:

DasDuelon(E) vs Z-Ganon-the-Boss(S) EPIC!

Causetrain Petadroli (E) vs. zokker (A) woth a watch ;D

_Glad1at0r vs E.leownzall gg

NTO|UkrainStar vs [Fury]^D3adly$iN [E]

Die Umfrage läuft bis Montag den 07.12.2009 um 18.00 Uhr.

Die am Sieger-Replay beteiligten Spieler erhalten eine Replay Medaille.
 
Das ist ja witzig.
So ein Replay bekommt eine so große Aufmerksamkeit und das von Duelon und mir gar keine.
Ist ja mal wieder typisch schlechte kritiker-.- .
Zokker hat doch nur mit peta gespielt und ihn überhaupt nicht ernst genommen, was mich auch nicht wundert.
Das super replay von Duelon und mir ist aber vollkommen egal , weil ihr keine Ahnung habt, was wirklich epic ist und da würde mir Duelon sowieso zustimmen.

Die Leute von gamereplays haben es sogar als eines der beliebtesten Replays eingestuft und ist ein Replay of the week und wird bald zum experten replay und zu einem Hall of fame replay.
http://www.gamereplays.org/redalert3...ails&id=100136

Und nur 9 Leute haben da abgestimmt?
Also das ist ja wirklich unter aller Sau.
Da sollten aber beim nächsten mal mehr Leute abstimmen , also so geht das nicht , denn es sind viel zu wenige :p.

Ausserdem haben viele von uns nichts über ein neues rotm gehört.
 
Last edited:
9 leute sind wirklich sehr schlecht...
wundere mich bisl, da die letzten beiden monate relativ "viel" im vergleich zu jetzt abgestimmt haben
 
Erstmal danke vielmals für die Auszeichnung. Dann mal zum Replay von Ganon und Duelon: Duelon hat von Anfang an sehr defensiv gespielt und so auch gewonnen. Das Spiel war eigentlich komplett einseitig, klar, es gab einige nette Kämpfe auf dem Hochplateau, aber im Ganzen zu wenig um wirklich herausragend zu sein. Meiner Meinung nach hatte Dylan das Spiel zu jedem Zeitpunkt unter Kontrolle. Das Spiel von zokker13 und mir war da um einiges spannender und hatte ein Comeback von zokker13 dabei. Das Spiel hatte ich beinahe in der Tasche und habe dann doch noch verloren, ich schätze so ein Spiel besser ein, als ein Spiel in dem zwei stumpfe Taktiken gegeneinander gefahren werden. Es gab im Replay von Dylan und Ganon kein Comeback, keine sneaky Taktiken, einfach ein Gefiste in der Mitte. Bei unserem Replay war immer irgendwo auf der Map etwas los, zum Teil auch soviel, dass manch einer nicht mehr nachgekommen ist. Insofern sehe ich die Wahl zum RotM gerechtfertigt.
 
naja.... wer interessiert sich schon für UF? haha wusste nicht das dir das so wichtig ist ganon ^^

UF ist scheisse xD aber manchmal lustig wegen lunak xD auch wenn er auch scheisse ist xDDDDD
 
Wenn euch das UF nicht interessiert, warum seid ihr denn hier angemeldet?
 
Ya, lol, RotM, Peta, wir habens drauf!!
Ich persönlich fand unser Match viel besser, zum Ersten sind wir im selben Clan, zum Zweiten mag ich II nicht. XD
Ne Spaß, Ganon, wayne doch drauf, deine Heuchlerattacken nerven hart, nimm es wie ein Mann oder nimm es mit ein Messer oder Strick.

Zum RotM :P:
Das Spiel war echt Sahne, du hast mich hart genervt, was ich nicht erwartet hätte, gg, wp, auch Ganon und Dylan, gg, wp.
 
Und nur 9 Leute haben da abgestimmt?
Also das ist ja wirklich unter aller Sau.
Da sollten aber beim nächsten mal mehr Leute abstimmen , also so geht das nicht , denn es sind viel zu wenige :p.

Stimmt genau [leider].
Die besten Zeiten vom UF sind vorbei.:|
 
Schönes Replay
hat richtig Spaß gemacht zu gucken es war immer action am start^^
...für mich eindeutig RotW ;) obwohl ich nicht mit abgestimmt hab :o
 
Back
Top Bottom