Gotenks....

Joined
Apr 23, 2002
Messages
1,574
Points
0
Ja seit gestern gibts ja den gotenks im fernsehen zu sehen und ich bin ehrlich gesagt von RTL II entäuscht wegen seiner Syncornstimme, die MME Studios hätten als Synchronstimme die Sprecher von Trunks und Son Goten gleichzeitig sprechen lassen sollen so wie im Japanischen Oroginal wär doch viel besser oder??
 
jo.. der sprecher hätte auf jeden fall ne sprechrolle in DBZ verdien nur leider ist der Witz bei der Stimme von Gotenks gegenüber dem Japanische Original verolren!
ich find es auch scheisse das in der Serie Gotenks so komisch ausheschbrochen wird! die sprechen das "o" viel zu lange ich find das sehr blöde :shout:
 
ahh das ist mir eigentlich egal, denn hauptsache es wird ausgestrahlt
 
stimmt a wieder ? für was macht ihr Wahlwerbung? lol oder is das so ne phase eurer Pubertät ? ;)
 
????????? meinst du fdp?? hats en knaller wegen pubertät..haha da machen viele mit die über 20 sind naja ich würd dir mal raten dein alter anzugeben sonst würde ichs maul halten
 
also

also naja die stimme ist geil und hätte wie gesagt für nen anderen charakter gehört aber ich fände es besser wie wenn es im japanischen orginal wie bei vegetto und gotenks gleichzeitig gesprochen wird :)

Bye der survi
 
1. ich kann das alter net angeben weils net fuzt 2. geht mir eure deutsche politik am popo-loch vorbei 3. ich bin älter als du! :smokin:
 
na und?? als ich vielleicht und bist auch älter als stefros???
 
denk net ich bin 16 !
ich wollt eigentlich ja nur wissen ob ihr das mit der wahlwerbung ernst meint oder das joke war.
 
die stimme wäre ja ganz nett, wenn gotenks keine fusion wäre :nono:
 
Last edited:
also

ich finde ja die stimme hätte besser zu gohan gepasst und dafür gohans stimmt weg *g*

Bye der survi
 
hmmm wär gar net so blöd gewesen stimmt aber was solls ich hoffe das sich die MME Studios bei Dragonball GT mehr mühe geben werden (Falls diese wieder den Part der Synchronstimmen übernehmen)
 
hm

eigentlich gibt es die meisten fusionen ja in dbz in gt gibts nur eine zu gogeta gegen den letzten evil shenlong ich hoffe das das auch besser wird auch schon bei vegetto!WAS ich schade finde ist das GT nur 64 folgen umgibt :(

Bye der survi
 
ich hab das ja allgemein gemeint weil die Deutsche Synchro ja nicht grade umhauend ist...... ja schad das GT nur 64 Folgen hat wartma auf DB AF (muhahahahaha :evil2: )
 
AF?

DB AF? das is keine serie das sind denke ich nur 2 filme:o
Ich dachte das GT so an die 200 folgen hatte *g* war ganz geshockt als ich das gelesen hab

Bye der survi
 
lol,200 folgen von gt.bissel viel.
aber ich frage mich,wie die so viele sachen in 64 folgen runterkirgen,denn in gt sind ja die 7 shenlongs,beby und noch 2 andere sachen,die mir gerade nit einfallen.

was ich mich ja bei der fusion gefragt hab: warum sind die bei den ersten beiden fehlschlägen nit in raum von zeit und geist gegangen und haben da 30min gewartet,denn dann wären sie ja viel schneller gewsen.
es kannsein,dass diedas schon in dbz gesagt haben,aber ich habs in den letzten 2 wochen nit mehr so geschaut
 
ne die haben des deswegen net gedacht weil das verschwendung wär die person die den raum betritt darf ja nur 48 da drinne sein und net mehr!
 
hm

ja ok 200 vielleicht weng viel also es sind 3 sagen die bebi saga die super 17 era und die evil shenlong saga.Aber ich finde trotzdem hätten es mehr episoden werden können ....

Bye der survi
 
Back
Top Bottom