• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

meine fehler aufzeigen

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
so hab mich mal getraut ein 1on1 zu spielen
habe überraschend festgestellt das ich meinen 1sieg eingefahren hab :)

dachte nach dem 1 angriff schon es is vorbei da mein gegner(eldar)
total viele truppen hatte
ich weis zwar leider noch net ob das starke waren oder net aufjedenfall waren es viele :)

konnte aber mit einem nachschub ihn zurückdrängen (glaub ich)

naja ich würde gerne von euch wissen was ich besser machen hätte können
bzw anders machen hätte können


ich glaube es ist die 1 datei
es war nur auch ein e temp datei dabei hab sie mal dazugepackt
 

Attachments

  • 1on1.zip
    226 KB · Views: 6
Hallo Broadwinn.

Wi ich bereits erwähnte, bin ich selber ein relativ mieser Spieler - daher erhebe ich mit meinen Ratschlägen keine Ansprüche auf Vollständigkeit und erteile sie ohne Gewähr. :D

Broadwinn, Du hast einen Fasttech hingelegt. Das funktioniert natürlich nur, solange der Gegner relativ untätig ist. Dein Gegner war sehr passiv im early und Deine Strategie ging auf. Gegen Deine Dradnoughts hatte er kaum Chancen. Wobei er sein Fire Prism nicht korrekt einzusetzen wusste.

1. Nutze die Deckungen besser aus. Links kam es zu einem Schlagabtausch - während die Eldar die Deckungen voll ausnutzten, standest Du mit Deinen Marines frei jeglicher Deckung.

2. Verwickle die Eldar mit Deinen Squads in den Nahkampf. Insbesondere, wenn er mit Warp Spiders attackiert, solltest Du sie einfach im CC binden. Gleiches gilt auch, wenn er mit Dark Reapern kommen sollte.


Schöne Grüße,
LordSeibrich
 
jo das ich mich nicht hinter meinen türmen versteckt habe war grosser fehler
habs dann auch bemerkt

danke dir
 
Back
Top Bottom