• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Musik-Kurzvortrag

Joined
Mar 3, 2005
Messages
18
Points
0
Hi Leute ich habe da ein Problem.Ich suche etwas für einen Kurzvortrag in Musik über Louise Amtrong dem Jazzspieler. Ich finde einfach nix über ihn und ich brauch den Vortrag schon zu morgen .-_- :anime

Könnt ihr mir helfen, wäre echt net von euch!

Mfg Nussy
 
vielleicht ne anomalie, aber kanns sein, dass ständig derselbe typ rein zufällig 'bis morgen' irgendnen verkackten vortrag zu nem total einfachen thema hat, das er nur mal kurz bei wikipedia eintippen müsste und schon mehr als genug für seinen vortrag hätte?

das ist so strunzdumm oder unglaublich faul, das verdient einfach respekt...

so dermaßen dreist...
doh.gif
:top
 
In letzter Zeit könnte man echt denken, PISA lebt! In Zeiten von Internet nichts zum Thema zu finden, ist sowas von ärmlich. Früher mussten wir uns noch hauptsächlich mit Büchern informieren. Aber heute ists doch so einfach Unmengen an Informationen aus dem Netz zu ziehen. Das ganze muss man dann nur noch strukturieren und überprüfen.

Wie wollt ihr das später auf Arbeit machen?

Chef an Nussy:
Kopier mal schnell die Akten da?
Nussy:
(www.united-forum.de) --> "hey Leute, sagt mir mal einer, wie ich Akten kopieren kann?"
 
Last edited:
HIer mal alle Beiträge o.O

1.Suche Treiber für Camcorder!! WICHTIG WICHTIG

--------------------------------------------------------------------------------

Hi Leute ich hab ein wichtiges Anliegen!
E ist so das das ich einen Treiber für einen Camcorder suche, aber das Problem ist das ich schon überall gesucht habe aber nichts gefunden habe.
Ich BITTE UM HILFE !

Modell: DV NIKOTEC 8000
2. Ich brauch Hilfe bei Begriffsklärung

--------------------------------------------------------------------------------

Hi Leute ich hab da mal ne Frage. Da ich net mehr richtig auf google und anderen seiten arbeiten kann wollte ich mal fragen ob ihr eine Begriffsklärung durchführen könntet!

Begriffe:
ASCII-Codierung
Betriebssystem:32 bit
Dualzahlen-hexa Dezimalzahlen

Ich würde mich bedanken wenn ihr mir da helfen würdet!
3. Hi Leuts 64-Bit System

--------------------------------------------------------------------------------

Hi Leute ich hab mal ne Frage könnt ihr mir was sagen über das neue 64-bit system ?
Ich sag schon mal danke ^^
Ich weiß das ihr des könnt leutz ^^
__________________
4.Fahrt naCH Salzburg

--------------------------------------------------------------------------------

Hi Leutz!
Ich hatte mal eine Frage, ich hatte auf der Seite der DEUTSCHEN BAHN geschaut um eine reise nach Salzburg nach Österreich zu buchen.Das Problem an der ganzen Sache ist einfach das ich nicht ganz blicke was auf der Siete angezeigt wird wenn ich nach Salzburg fahren will. Das erste ist das angezeigt wird das die Karte so ca. 520 € kostet aber auch wiederum eine Bahnkart nach Österreich nur 49 € kostet? Hättet ihr da nie Idee wie man das beste Angebot bei der DB bekommt ?

Weiterhin wollte ich bloß fragen ob ihr noch andere (nicht all zu teure) Möglichkeiten wüsstet um mit ca. 20 Mann nach Österreich zu kommen.

Sorry wenn ich mich schon wieder vertan hab und in den falschen Bereich gepostet hab.

Ich bedanke mich jetzt einfach schon mal dafür wenn ihr Antworten habt.
5. Abschied eines guten Freundes

--------------------------------------------------------------------------------

Hi Leute es ist so das uns ein guter Freund verlässt und wir führ ihn grad nen Abschiedgeschenk fertig gemacht haben.Er zieht morgen schon weg.Das Problem ist das wir noch nen Paar schöne oder besser gesagt bewegende Sprüche brauchen. Das wäre nicht schlecht wenn ihr nen Paar posten könntet.
Ich sag denn einfach schon mal danke
Mfg Nussy
6. Software

--------------------------------------------------------------------------------

Ich hab eine Frage? Könnt ihr mir die folgenden Begriffe klären ?

Software
2 Software Systemarten
Softwarearten (3 Stück)
Freeware
Shareware
Public-Domain-Software
Update
upgrade
Boot

Ich bedanke mich jetzt schon mal.
7. Musik-Kurzvortrag

--------------------------------------------------------------------------------

Hi Leute ich habe da ein Problem.Ich suche etwas für einen Kurzvortrag in Musik über Louise Amtrong dem Jazzspieler. Ich finde einfach nix über ihn und ich brauch den Vortrag schon zu morgen

Könnt ihr mir helfen, wäre echt net von euch!

Mfg Nussy
lächerlich.......
 
Unter anderem ist ein Forum dazu da, oder? (Das heißt nicht, dass ich ales gut finde;)
Lasst ihn doch!
 
er ist jung und muss seinen weg erst finden, von daher...alles cool :)
 
Er weiss eben dass man im UF immer die kompetenteste Antwort bekommt :p
 
Des is richtig Leute was ihr sagt!
Aber jetzt muss ich erstmal was sagen!
1.)Zu dem Musikvortrag lag es an der Schreibweise das ich nichts gefunden hab sry!
2.)Das mit den Fragen zum Thema Computer und mehr entstand im Informatikunterricht, wo ich meinem Infolehrer sagte man kann auch solche Begriffsklärung mal in ein Forum setzen und mal schauen was andere User dazu sagen! Es is nämlich so das ich zum größten Teil die Begriffe selbst erklären konnte und wenn nicht hätte ich schon die Seiten gehabt wo man rauf gehen kann!
3.)Das mit dem guten Freund entstand dadurch das wir schon Sprüche hatten , die wir selbst formuliert hatten, aber auch noch welche wollten oder zumindest einen der viel ausdrücken kann und deshalb habe ich das für nen paar Leuten und aus meiner eigenen Ansicht rein gesetzt.
4.)Das mit dem CamCorder naja dazu sag ich bloß lol, weil ich da mit nen Kumpel über ne halbe Stunde bis Stunde gesucht habe und es für diese verkackte Modell kein Treiber zu finden war!
5.)Die farht nach Salzburg! Da wollte ich bloß wissen ob andere Leute andere Vorschläge hätten nach Österreich zu fahren, aber das können ja manche nichtt verstehen die alle mein posts hier rein kopieren mussten ! "-.-"
 
Wenn jemand einen Kurzvortrag schreiben soll, dann sollte er zumindest das Thema wissen und richtig schreiben können.

Wer solche Fragen in den Raum stellt, braucht sich über das entsprechende Echo auch nicht zu wundern. Ein gewisses Grundverständnis (man könnte es auch Eigeninitiative nennen, was u.a. helfen soll, gewisse Probleme selbständig und eigenverantwortlich lösen zu können) wird normalerweise bei Hilfethemen erwartet. Keiner wird hier einen Kurzvortrag Wort für Wort zum Abkopieren reinstellen.

Wär schön, wenn man das in Zukunft beachten könnte.
 
Last edited:
Schön das kann ja auch meinet wegen so sein, aber ich hatte Eigeninitiative gezeigt, aber das spielt ja keine rolle! Der Punkt ist einfach nur das ihr euch kein Urteil wirklich erlauben könnt wenn ihr die Hintergründe nicht kennt ! Versteht ihr mich ? Ich hoffe mal ja !
 
Ich glaub die sind nur etwas sensibilisiert diesbezüglich wegen b-xt oder wie der hiess der letztens hier war und meinte dass doch mal jemand das komplette Referat für ihn schreiben sollte ;)

Also nimms nicht so hart Nussi ^^
 
jo hehe btw es heißt nussy du nuss :D

bei manchen denkt man aber echt bevor man mal google oder so benutz ersma forum fragen :/ aber dafür isses ja da :p
 
das erinnert mich an das posten von threads in steam foren, da gab es mal ein gutes flash video ^^
 
Back
Top Bottom