• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Star Wars Battlefront

Joined
Sep 25, 2002
Messages
912
Points
0
Hi Folk ,

da es nun bald soweit ist :D und ich es mir sicherlich zulegen werde , wer hätte interesse an einem Star Wars Battlefront Squad ? Meldet euch einfach mal hier oder per E-Mail , MSN etc. Release ist am 23.09.04 und ich hätte defenitiv großes interesse das wir mit [SoDsW] dabei wären wenn es zur Sache geht :D

http://www.giga.de/dl2/frame.php?refid=56&fileid=3582&ebene1=&lang=&ext=0

http://www.lucasarts.com/games/swbattlefront/

und dann geht es richtig ab , wollte schon immer mal mit dem AT-AT cruisen :D
 
Sag mal @Teccon ist das der Nachfloger von Battlefield Vietnam ?


MfG @Rock4142
 
das is gar net von EA, is halt ein bf clon von lucasarts, eben im starwars universum ;)
 
Jo Freezy da muß ich dir recht geben fast alle neuen Shooter sind irgendwie gleich :haeh

Ich zogge jetzt ab und an gotcha! is zwar auch nix anderes wie jeder andere shooter aber es macht laune die Umwelt etwas bunt zu gestallten! :free
 
Jo Gotcha macht zwischendurch echt mal Spaß aber im Moment noch mit richtig fetten Lagg's und Bug's genau wie DooM 3 auch deshalb lasse ich da noch die Finger von , besser ist das .
 
Schaut ganz nett aus aber ich bin eher RTS Spieler und spiele sowas nur selten :>
 
ma kucken hab zz keine zeit
vielleicht hol ichs mir ja mal aber werde mich keinem squad anschließen ;)
 
Wer Interessa an dem Handbuch hat soll mich per msn anschreiben, habe es als PDF vorliegen.
 
was is jetz hier drauß geworden?? irgendwie im sand versunken...
 
jo gute Frage @mcmaeh ,bis jetzt habe mir das Game noch nicht zu gelegt.

Aber was ich weis ist das ich mir Siedler V holen werde.

Es kommt am 25.11.04 raus :)



MfG @Rocky4142
 
wie schauts eigentlich mit battlefield 2 aus?

ich werds mir wahrscheinlich anschaffen ;)
 
sorry 4 post @ this time ;-)

hab gerade feierabend ;-( und ich dachte mir mal schau mal hier inne ^^

also BF 2 wird defenitiv ein muß werden ;-)

BF DC final ist schon genial ;-)

bin gespannt auf BF2 / Extrem DC ;-)

greetz

jenz


ps.: bin a bissel mehr als angetunken ^^
 
Back
Top Bottom