Maphack???

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 20, 2002
Messages
1,399
Points
0
Hoi,

also ich hatte 1 Game gegen jemanden und Ich fand es bisschen komisch.
Am Anfang gingen 3 Soldaten in jeweils unterschiedliche Gebäude....ist ja nix ungewöhnliches normal aber ich hab Gefühl das er die sofort da reinklicken konnte.
Das 2te. was mir komisch vorkam war das...........
Ich hatte 2 Flammenwerfer in Stellung die einen Flächenbrand gemacht haben um mich bisschen zu schützen gegen Ankommende Infantrie(falls er damit angekommen währe).
Nun seine Panzer sind aussen rum die konnte er normal gar nicht sehn(glaub Ich)....und hat die Flammenwefer von der Seite zerschossen.

hmmmm am besten Ihr schaut Euch mal das Replay an......das ging nur 5min oda so............

hmmmmm Täusch Ich mich da oder wie seht ihr das ganze?????

Kann auch sein das Ichn noob bin und ihr es für normal haltet.....aber lieber mal nachfragen.

Gruß
Micha
 

Attachments

  • cky2k.zip
    15.4 KB · Views: 14
würd ich auch so sehn. auch ohne replay zu gucken. wo der flametank steht kannst dir denk ich ausrechen, wenn die flammen siehst. und männchen...naja, überleg ma ;)
in diesem sinne ... :smokin


MfG
 
denk ach net!ist er usa gewesen dann würde ich mal drohnen vorschlagen wenn net du siehst doch die flammen ;)
 
Hallo erstmal hab mich eben mal angemeldet :)


habe eben schon mit FirstDai(?) gesprochen wegen Maphack...und Ja, es gibt DEFINITIV einen ONLINE funktionierenden Maphack für Generals 1.5 :(

Beweise folgen, ich schick' nacher wie Dai verprochen #nen Screen vom Kumpel aus...
 
Hehe cool :)
Hats dich jetzt auch ins UF verschlagen!
Den screen möchte ich gerne sehen...
 
Hat sich erledigt... hatte eben erst wieder die Möglichkeit das zu testen, aber Dank 1.6 gehts nicht mehr, ebenso wie der Zweite neue Maphack :)

Fragt sich nur wielange es bis zum nächsten dauert, ich denke nicht mal 2Wochen... :(

Schätze Mal, nun kann ich es nicht mehr beweisen...stimmt aber definitiv, dass es einen funktionierenden Online Maphack für 1.5 gab.
 
hmmmm

hmmmm,komisch jeder sagt nein es war kein MC........aber so wie ich das gerade lese gibt/gab es sehr wohl Maphack für den 1.5er.

Also Ich finde wenn man mal am Anfang genau hinschaut auf die 3 Soldaten.......gehen die SOFORT in die jeweiligen Gebäude rein.

Aber naja.........egal Karl:D
 
hab rep zwar nu nich gesehn und is ja wohl auch noch mit altem patch, aber egal..
Weiß nich wie weit die geäbude so auseinander waren, aber wenn der usa war,könnts ja auch sein. dass er die gebäude+flamer mit sattelit von cc aufgedeckt hat
 
Ich hab das Replay angesehen, zumindest die ersten 10 min.

Nichts ungewöhnliches, außer daß grün Panzer baut, wie man es von China kennt ( 10 Overlord ca. und 10 andere ) und rot ( airwaves ) nur Gebäude baut und keine Panzer und deswegen das Spiel mit einer Niederlage von rot enden muss...

:)
 
Re: hmmmm

Original geschrieben von asunflash

Also Ich finde wenn man mal am Anfang genau hinschaut auf die 3 Soldaten.......gehen die SOFORT in die jeweiligen Gebäude rein.

Wenn du wirklich genau hinschaust dann siehst du das sich seine racketenfuzzis in der mitte von den häusern sammeln (wegepunkt kaserne) und dann erst in die häuser gehen, angeklickt von einem punkt aus von dem man ohne weiteres die häuser aufgedeckt hat .
 
...

...Wie zu erwarten gibts nun schon Maphack für 1.6 der Online funzt... Bin gerad bei nem Kumpel, testen das hier nochmal Online. Habs schon an Elmar geschickt, Screens kommen bischen später nach... :8

Zum heulen ist das:shout :nono
 
Moin moin,

kann das leider nur bestätigen. Für 1.6 existiert bereits ein online funktionierender maphack.

CU
 
>>>1
>>>2
>>>3


Und das geilste...Ea macht nicht mal was dagegen (sprich Bann, Editieren...) dass Cheats auf ihrem eigenem Board gepostet werden:eek2 :((


lol?
 
Ja super gratuliere

Ja ist doch super,1.6 hats in sich,somit ein weiteres problem auf der nicht enden wollenden liste,bis 1.7 der dann auch nichts bringen wird weil sie´s nicht schnallen wies funkzt,aber gut das es jemand postet,denn blöd sterben ist nicht cool!!
mfg
 
Das ist echt nicht zufassen.....ich hatte maln nen 1on1 gegen einen was ich gewonnen hab trotz cheaten....ich hab zwar keine replay mehr aber gibts nen cheat mit dem man einfach 1000 bekommt? weil ich hab mir die replay dreima angescahut un auf einma hat er 1000 mehr als er keine laster mehr hatte
und öl eingenommen hat er auch nicht......komisch...
 
ich bedaure zutiefst, dass menschen es nötig haben, bei spielen zu betrügen. es ist das gleiche, wie beim skat in die karten des nachbarn zu schaun, statt durch können zu bestechen und aus der spielentwicklung auf die karten rückzuschließen, was erheblich viel mehr spass macht und doch den eigentlichen spiel-sinn darstellt, nicht wahr? das gleiche gilt natürlich auch für cnc.

was aber cnc von skat unterscheidet ist die auswirkung der anwesenheit solcher spieler. allein das gerücht oder die vage erkenntnis, dass die möglichkeit besteht, in dieser oder jener form zu betrügen, veranlaßt die GOTTVERFICKTEN noobs dazu, in der lobby oder wo auch immer ( z.b. hier), leute anzuschwärzen, die schlicht so gut spielen, dass sie sich das selbst nur mit der anwendung von cheats erklären können.

hütet euch vor dem vorschnellen denunzieren anderer menschen, nur weil ihr ihr können nicht nachvollziehen könnt. ihr unterscheidet euch sonst in nichts vom abergläubischen mob vergangener jahrhunderte oder der islamisch-fundamentalischen welt, die ihr doch wohl ebenfalls pauschal verteufelt.
menschen mit rechtschreibschwäche und von minderjährigem alter sind nicht zur beweisführung durch lächerliche behauptungen ( das is echt so, 100%, definitiv blabla) und fragwürdige screenshots berufen. überlasst so etwas menschen, die deduktion von abduktion unterscheiden können und kehrt zu eurem schlicht empfundenen unbehagen oder wohlwollen zurück. die rationelle welt ist euch versperrt.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom