just 100 missing (Nostalgie-Topic ;))

Status
Not open for further replies.

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
lol ich weiß noch, als ich hier angefangen habe... Hätte nie gedacht, dass ich mal auf so viele komme :-)
 
Original geschrieben von iNGi2KiLL
wer hätte das von usn schon gedacht ... :kek
uns? Ich dachte, nur Olli, ChriZ und Steven haben mein nick-PW^^
 
wow Franky,dann wärst du der dritte,der rote Sterne hat @_@

Also sich die Stenre erabeitet hat
 
yup, das wär amazing :smokin Aber hatte Stef eigentlich damals schon rote, als er Admin wurde? :o (weißes net mehr)
 
als er admin wurde noch nicht, da hatte er um die 8k posts... seine rote sternchen kommen erst seit seiner zeit in da army zur geltung
 
Original geschrieben von FsLegende
uns? Ich dachte, nur Olli, ChriZ und Steven haben mein nick-PW^^

Du weißt genau, was ich meine :kek

btw. samma wie gehst du eigentlich ab fränky ... du postest ja wie ein irrer! :wow
 
Original geschrieben von iNGi2KiLL

btw. samma wie gehst du eigentlich ab fränky ... du postest ja wie ein irrer! :wow

spamer³ :nono

normalerweise sollte man dem 9910 Posts abziehen :nono
 
lol? ich hab früher mehr gepostet...
Original geschrieben von Clemens
als er admin wurde noch nicht, da hatte er um die 8k posts... seine rote sternchen kommen erst seit seiner zeit in da army zur geltung
yo meine ich auch ;) also wäre ich der zweite, nicht der dritte @Rene ;)
 
was willste machen er hat halt sonst keine anderen aufgaben zu erledigen :D
 
Original geschrieben von sunowner
was willste machen er hat halt sonst keine anderen aufgaben zu erledigen :D
tja ... das wird sich ändern wenn er auto fahren darf und ein eigenes car hat, gelle! :D
 
nö bist trotzdem erst der 3te , pat war der erste, dann stef, und jetzt wohlmöglich bist du der 3te der zum. 1 rotes sternchen besitzt:)
 
achso, Stef hat ya jetzt rote Sterne, stimmt
Original geschrieben von sunowner
was willste machen er hat halt sonst keine anderen aufgaben zu erledigen :D
lol yo am Anfang (01) war's echt manchmal so, aber mittlerweile bin ich oftmals mehrere Tage oder sogar 1 week in Folge nicht on bzw nur kurz, weil viel im RL zu tun hab ;)
 
Original geschrieben von FsLegende
achso, Stef hat ya jetzt rote Sterne, stimmtlol yo am Anfang (01) war's echt manchmal so, aber mittlerweile bin ich oftmals mehrere Tage oder sogar 1 week in Folge nicht on bzw nur kurz, weil viel im RL zu tun hab ;)

Hab auch viel im Rl zu tun ... aber 10 min für UF finde ich eigentlich meißtens! :o
 
eben hrhr ich auch komme von der arbeit mache pc gehe uf lese poste mach pc aus duschen und dann weg
 
wenn ich manchmal auf Arbeit viel zu tun habe, und danach direkt zu meiner Freundin gehe und bei ihr penne, komme ich nicht an den PC...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom