öödddddddddeeeeeeeee

Joined
Dec 27, 2002
Messages
1,884
Points
0
ich komm gerade aus ein game wieder und kannn ur sagen solange ich cnc game und das mache ich seit 1996.hatte ich gwerade das langweiliegste game aller zeiten.da hat mann noch so ein super game wie generals und es gibt doch immer wieder leute die sowas totl langweilieg machen.

ein hübscher 4er ich gehe rein,das game fängt an alle usa und china ich gba natürlich gleich gedacht aaaa extremer schwachpunkt der usa sind die helis also auf 4lingsgeschütz bauen und attacke auf helies.plötzlich sagt der 1 spieler no rush und ich wus :eek2 das game ging so aus total langweilieg und sowas nennt sich pro gamer.rohstoffe sammeln mis zum umfallen und apokalypse waffen bauen in massen kann jeder aber sowas ist doch total langweilieg wo ist den da die action drin das geht so nach dem moto hey du hast ne ne atomwaffe mehr als ich nu darfst mich nicht angreifen weil ich nur 4 habe und du nur 5 bäääääääää wie ätzend is ja wiederlich.das kann es doch nicht sein.
 
ich haett ihn sofort platt gemacht ^^
uebrigens is ja "harv kill" normahl in dem game auf einmal
find ich gut
 
ich mache immer harv kill weil ich es als eien art strategie sehe den gegner in die ende zu treiben.harv kill ist für mich nicht unfair unfiar sind bugs/cheats.aber wozu ist den der harv da wen ich ihn nicht killen darf,und für die jeniegen die jetzte einspruch erheben ne kleine erinerung das ist ein kriegsspiel und im krieg gibt es strategien und dazu gehört auch harv kill.wäre ja langweilieg da kommt wieder dieser kinderstreit herfor du darfst aber nur meien panzer killen die harvs nicht weil sosnt ren ich zu meiner mami.bei sowas bin ich eiskalt wn mein gegner sich über harv kill beschwert erinere ich ihn 1x drann das das ein strategiegame ist,wen er damit nicht klar kommt soll er die sind gamen oder sonst was hier zählt taktik.
 
Broken4ir
Du findest das ganze game gleich öde nur weil du einmal gegen solche deppen gespielt hast die dir versuchen vorzuschreiben wie du zu spielen hast ?
Ich andeiner stelle hätte die so schnell es geht gerusht mit mänchen oder so,wenn die einen berechenbaren gegener wollen sollen se gegen comp spielen!
Wenn dir das game gegen die n00bs zu öde wird dann zogg doch quickmatch in der 1v1 leadder,da bekommst gelegentlich gute gegner gegen die das game richtig fun macht.:smokin
 
spiel mal gegen mich du kommst nicht einmal zu mir, weil du vorher das auf deinem bildschirm liest:


VERLOREN
 
Antikoelsch!
Meinst du bist gut? Das denke ich auch von mir:D
Wenn du lust hast können wir mal ein paar nette 1vs1 machen :smokin
 
wenn das jemand zu mir im clan game sagt,lach ich ihn aus und plätte ihn.:D :D
 
Ich will ihn damit ja nicht dumm anmachen, sondern lediglich einen guten gegner finden.Ob ich das game loose oder nicht spielt keine rolle!
 
LOL dann lasse ich die tastatur auch von meiner katzte bedienen:wink
Meine nicks sind -FirstDai- und -Psychogeneral-
Den letzteren nick habe ich von einem den ich übel platt gemacht habe ,er meinte ich bin ein psychopath LOL
 
ich such auch ein guten gegner den ich habe ne ganz fiese und hinterhältiege taktik seit ich sie entwickelt habe hatte ich erst 1 los,und ich wollte das game schon wie alle meien games in die ecke schmeissen weil ich nur am losen wahr und dann hab ich diese taktik entwickelt und sie klapt.
 
was'n für 'ne Taktik? 4 Ref-Men +1 Harv & Dissr?^^ (kenn' ich irgendwoher :D)

nah joke, also ich bin auch ein absoluter Rusher und wenn sich die Gegner dann drüber aufregen (''u cheat bah!''), lach' ich mir nur einen ab^^
 
Ich weiss garnicht warum die leute in dem game überhaupt rushen,das funzt nur gegen ideoten.
Wenn es bei mir wer versucht währe ich ihn ab und danach habe ich wesentlich schneller tanks als er und kille ihn leicht.
 
also als ich wurde bisher nur einmal gerusht,chinook 5 Troppers, und das wars für mich , ich hab null damit gerechnet, weil ich dachte hmm shice :).Hab gedacht gibt kein gescheiten rush bei denen naja.Ging gründlich in die Hose für mich.Na egal aus looses wird man schlau :)!
 
Back
Top Bottom