Wie wichtig ist euch ZH ????

Joined
Jul 30, 2004
Messages
7,447
Points
0
Moin....

also was ich manchmal im game so alles sehen bwz. lesen muss und in der lobby auch ist teils echt heftig. da werden sachen wie "ich schlag dir die fresse ein" und " du verfi**** cheater ich sollte besser deine mama fi*****". also da frag ich mich echt wie wichtig ist für euch ZH????

ich für meinen teil kann soviel dazu sagen. es ist nur ein game und man sollte sich über solche player nicht aufregen. ZH ist eigentlich für mich nicht so wichtig. obwohl ich wenn ich zu hause bin und langeweile hab meine finger auch nicht davon lassen kann :D :D :D
und wie sieht es mit euch aus??? wie wichtig ist das game für euch geworden ???



mFg Sascha ( RadeoN )
 
momentan eher nette ablenkung, spiele momentan ccg/zh nur mit freunden bzw clankollegen ca einmal in der woche und wenn ich mal wieder lust auf cheater und bugs bekommen sollte gehts in die 2vs2/3vs3 lobby wo man dann auch herrliche unterhaltung geboten kriegt und seinen wortschatz an beschimpfungen erweitern kann

also mir war anfang des jahres das spiel richtig zu meinem lieblingshobby geworden, aber die guten zeiten sind glaube ich vorbei, habe aber immer versucht mit spielern normal umzugehen und locker zu bleiben

naj bei zh is es derzeit wie bei ra2 am ende : haufenweise cheats, und nurnoch rumgemotze
 
Also ZH ist und bleibt vorerst mein Lieblingsspiel. Aber ich würd dafür nich meine Mutter hergeben. ;) Es ist eher n nettes Hobby. Die Flamereien kotzen mich manchmal auch ganz schön an, aber sowas gehörte halt (leider) zum Onlinegaming dazu. Mich stört es nur ein bischen, das irgendwie die CnC-Community (in Dtl.) langsam wegbricht (s. Balllamann), was aber definitiv nicht am Alter des Games liegt (s. CS - lol), sondern wohl eher am inbalance und den Cheats, was durch den unterlassen Support seitens EA zustandekommt. :fu
 
nicht nur die dt. Community bricht weg... atm ist allgemein eine Aufbruchstimmung in der Community, was nicht zuletzt an dem großen Potential von Warhammer liegt. Ich kenne viele aus Clanwars.cc die das Game schon jetzt sehr gut spielen... und ehrlich gesagt, habe ich noch kein Zero Hour - Online-Tourney gesehen wo Schwergewichte wie MTW vertreten waren. Das bietet Warhammer schon jetzt...
 
Also ich für meinen Teil hab mit dem Game abgeschlossen, ich zoggs nur noch weil ich mit meinen m8s in Kontakt bleiben möchte...

Bin allerdings auch schon vollkommen dem DoW verfallen, ist schon echt ein feines Spielchen, leider gibts auch hier schon die ersten Lam0r!!! (Eldar) ^^
 
U2k said:
nicht nur die dt. Community bricht weg... atm ist allgemein eine Aufbruchstimmung in der Community, was nicht zuletzt an dem großen Potential von Warhammer liegt. Ich kenne viele aus Clanwars.cc die das Game schon jetzt sehr gut spielen... und ehrlich gesagt, habe ich noch kein Zero Hour - Online-Tourney gesehen wo Schwergewichte wie MTW vertreten waren. Das bietet Warhammer schon jetzt...

FETT Nummer 1:

Naja es hat schon großes SPIELERISCHES Potenzial, aber guckt euch das Online System von DoW an:
Bugverseucht, kein Chatsystem, kein arangiertes Teamplay möglich,...
ich mein das ist ein Zustand für Online Spiele wie vor 3 Jahren! Es wurde zwar immer gesagt, es gibt Patches und Verbessserungen werden vorgenommen am Online-System, aber das dauert mit Sicherheit noch seine Zeit und deshalb wird es auch sicherlich wieder einige geben die wieder von DoW abspringen werden :O
Keine Frage, wäre das Online System und die generelle Balance bisschen besser, würde ich auch wechseln aber so wie es jetzt ist kann ich für mich leider keine lange Zukunft provezeihen! Gleich wie bei Generäle: gebt Blizzard das Spiel und es wird ein Hit bei anderen nur ein Durchschnittsspiel denn Relic bringt gar nicht mal so viel Erfahrung mit Online RTS mit wie andere Firmen!

FETT Nummer 2:

Das mit MTW und C&C ist so eine Sache: klar wäre es gut gewesen, hätten sich die "großen" Clans auch mit dem C&C beschäftigt und Squads gegründet wie nun a-Losers macht (aber leider zu spät), nur das wird es auch niemals so ausführlich wie in CS oder vergleichbaren Titeln geben, da wir immer eine eigene Welt waren und sein werden in Zukunft. Die C&C Community kann man einfach mit nichts vergleichen sie ist sozusagen einzigartig in seiner Weise! Und das ist auch gut so finde ich zumindest.
Auch wenn wir mit "großen" Clans vielleicht mehr Support seitens der Entwickler gehabt hätten oder es einfach bekannter geworden wäre, so gefällt mir doch die Community wie sie zur Blütezeit von C&C Generäle und nicht zuletzt ZH war am besten, denn ich kenn mich auch ein bisschen in der Community von CS aus und muss sagen die gefällt mir bei weitem nicht so gut!

Abschließend:
Naja ZH ist down (leider), ich glaube das wissen wir langsam alle, als Fungame taugt es noch und so auf LAN's spiele ich es auch gerne immer wieder aber nicht mehr als Clangame. Da zocke ich lieber im Moment CS oder momentan auch Tony Hawk's Underground 2 (mein momentaner Favourit) und dann sobald der nächste C&C Teil wieder kommt (und es kommt mit Sicherheit wieder einer in nicht all zu ferner Zeit) werde ich wieder mitfiebern und dabei sein. Darauf habt ihr mien Wort!

MFG
Alci
 
Alc0h0l said:

...und dann sobald der nächste C&C Teil wieder kommt (und es kommt mit Sicherheit wieder einer in nicht all zu ferner Zeit) werde ich wieder mitfiebern und dabei sein. Darauf habt ihr mien Wort!



Normal oder???? ;)

Sry 4 Spamm :D
 
ich spiel zero hour eigentlich nur auf lans mit meinen kumpels
ne zeitlang hab ichs auch online gespielt aber daran irgendwie den spass verloren weil ich lieber die leute kenne gegen die ich spiele
wichtig is generals für mich nicht wirklich
ich spiele es solange bis es was neues gibt was mir und meinen freunden gefällt
DOW gefällt mir zwar aber es is in meiner clique nich wirklich beliebt also bleiben wir bei CnC :)
 
Zitat radeon: ich für meinen teil kann soviel dazu sagen. es ist nur ein game und man sollte sich über solche player nicht aufregen. ZH ist eigentlich für mich nicht so wichtig. obwohl ich wenn ich zu hause bin und langeweile hab meine finger auch nicht davon lassen kann
und wie sieht es mit euch aus??? wie wichtig ist das game für euch geworden ???
Du nimmst mir das wort aus dem Mund

Kann ein game wichtig sein? denke das wichtigste ist die Familie und Freunde nit so ein Hobby Game
 
Ein onlinegame isn netter Zeitvertreib und macht mir nur noch Clanintern richtig Spass! Früher war ich auch auf Punktejagt und hatte kleine Augen vorm Bildschirm! :O Die Zeiten sind bei mir vorbei! Hatte regelrecht Glück gehabt und die Kurve vor der Sucht bekommen! ^^
 
U2k said:
nicht nur die dt. Community bricht weg... atm ist allgemein eine Aufbruchstimmung in der Community, was nicht zuletzt an dem großen Potential von Warhammer liegt. Ich kenne viele aus Clanwars.cc die das Game schon jetzt sehr gut spielen... und ehrlich gesagt, habe ich noch kein Zero Hour - Online-Tourney gesehen wo Schwergewichte wie MTW vertreten waren. Das bietet Warhammer schon jetzt...

omg kind der keine ahnung von esports hat...Was ist jetzt wenn es einen Turnier für warhammer bei mtw gibt? hast du eine latte? es gab schon zu fast jedem game ein Turnier, wieso müsst ihr das immer so grosskotzig rausbringen? "ey boah mtw macht turnier zu dow, boah das spiel wird dadurch sicher geil". Dazu sag ich nur LOL

sry 4 off topic

zum thema: zh ist mir atm gar nicht wichtig, es ist einfach am Ende, so leid es mir auch tut..
 
Ich kann ohne zh nicht mehr leben. Ist das einzigste was mir für meinen teil sinn noch im leben macht. Daher kann ich gut auf frische luft und auf einen schönen sonnigen tag im sommer verzichten, freunde brauch ich ebenfalls nicht. Schule oder arbeiten ? für was ? ich habe ja scho einen pc und zh auch. ok dsl muss ich bezahlen aber dafür gibt es ja arbeitslosen geld oder mami.
Und wehe einer beleidigt mich im spiel oder bezeichnet mich als noob da bin ich sofort auf 180 und flame übelst zurück und droh ihm schläge an.
aber das mein leben nicht ganz so langweilig und einseitig ist spiel ich noch nebenher andere games oder schaue fernseh denn da kann man richtig was lernen.
 
Vorher hab ich nur noch Pc gezockt...
Habe dann 8 Monate pause hinter mir und jetzt spiel ich nur noch wenn keiner meiner freunde keine zeit hat
 
Eigentlich ist es ja nur ein Spiel aber für mich is es schon bissel mehr geworden.. irgentwie man kommt nicht mehr von los und es würd nie langweilig. warum auch immer. vielleicht wegen den ganzen neuen herausforderungen. und würden sich spieler finden die gerne mods spielen wäre das ganze noch besser.
 
Naja spiel des fast jeden Tag also kann auch ohne ZH gibt ja auch noch andere Games.
Nur leider muss ich sagen kann ich des auf keinen Lans spielen würd das schon gerne auf ner Lan zocken da wir irgentwie fast nur cs zocken.
 
cRuSaDeR said:
omg kind der keine ahnung von esports hat...Was ist jetzt wenn es einen Turnier für warhammer bei mtw gibt? hast du eine latte? es gab schon zu fast jedem game ein Turnier, wieso müsst ihr das immer so grosskotzig rausbringen? "ey boah mtw macht turnier zu dow, boah das spiel wird dadurch sicher geil". Dazu sag ich nur LOL

sry 4 off topic

zum thema: zh ist mir atm gar nicht wichtig, es ist einfach am Ende, so leid es mir auch tut..


Ah der Großmeister des eSport hat gesprochen.
1. Ich habe andere Gründe warum ich denke das DoW gute Chancen hat, weitaus erfolgreicher als ZH zu werden.

2. Dein off topic in allen Ehren, der Ton muss dabei aber stimmen... und ich finde es eine Anmaßung von dir kleinem Kacknoob (;) ) zu behaupten ich hätte keine Ahnung von eSport, wenn ich behaupte, dass wenn MTW die Sache mit angeht die Chancen auf eSport-Erfolg steigen. Das ist nur ein Teil des Ganzen, es gibt weitaus mehr große Clans die Interesse an DoW zeigen... die Summe des ganzen macht für mich das Bild aus. Ob dein beschränkter Horizont dafür ausreicht um das zu verstehen, überlasse ich dir. (siehst du wie nett ich bin)

3. Ich kann nichts dafür, dass dir das Game keinen Spaß macht. Den Frust, den du schiebst, weil du atm keine Freizeitbeschäftigung hast (außer asoziale Posts zu schreiben) kannste an deiner Bettdecke rauslassen...

B2t: Zero Hour ist mir immer noch sehr wichtig, allerdings gibt es Dinge, die es unmöglich machen, das Game in vollen Zügen zu genießen.
 
Ich überlese einfach mal die kleinen Streitereien hier....

Wir haben gestern entgültig einen neuen Clan gegründet, der "fast" ausschließlich nur mit BM zockt.
Uns, den Armed Noobs, liegt ZH nach wie vor am Herzen und wir denken es hat immer noch Potential !
 
ich fände es schön wenn es wieder so wie zu anfang währe. ich trauer der alten zeit nach. es wird aber nie wieder so sein....einfach nur traurig....aber ich hoffe auf bessere zeiten

mFg Sascha ( RadeoN)
 
Also mir ist Zh eigentlich nicht wichtig ! ich spiele es halt nur gerne , weil man im winter eh nichts unternehmen kann und ich würde ZH schon lange nicht mehr zocken wenn ich keine m8s häte die locken einen an ;) . Aber ich vermisse die alten zeiten auch wenn ich nicht seit anfang an online gespielt habe :D
 
Ea ist eigentlich zienlich gut. Der FIFA 2005 mulitplayer finde ich richtig klasse. man kann fast jede 2 stunden bei einem online turnier mitmachen und es hat schon jetzt sau viele fans.

DOW ist wirklich ein gutes Spiel doch es ist halt Massenschlacht lastig und für anfänger nach meiner meinung nicht schnell zu lernen. Hiermit danke ich mal FLD |Balllaman der mich wirklich klasse trainiert hat, leider macht das Spiel nicht soviel Spaß.

Wer das Spiel haben will, ich habe es in Ebay reingesetzt.
Ebay Dawn of War
 
Back
Top Bottom