• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

@Wm Fans

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 12, 2004
Messages
12,181
Points
0
Hier gibt es noch umsonst Fanartikel und es gibt sogar noch Karten !!! Einfach mal mitzocken

http://www.cokefridge.de/fridge.html

ist total kostenlos ihr habt 5 codes wenn ihr euhc regestriert weitere codes findet ihr auf jedem coke deckel

ich habe einen Schal gewonnen :D =)
 
Ich hab mich da jetzt angemeldet und hab 5 Coins aber wie krieg ich mit den 5 Coins, 5 Codes?

edit: lol aso man kriegt coins wenn man codes eingibt^^

edit2: omg 10 mal gespielt und nix gewonnen
 
Last edited:
thx für den Tipp, hab bestimmt so 50 Cola Flaschen rumliegen ^^

1 PLatz am Superpreis der Woche vorbei -.-
 
Last edited:
nimmst du da immer das wm ticket glücks spiel, oder zB den sh00ter oder so.
da gibts ja mehrere spiele .. sind da die gewinnchancen gleichhoch?
 
son schice 14 mal jetzt und nix geht
wie hast du den schal ercheatet? :D
 
Habe mich beim ersten mal Direkt zwischen einen grünen und enen roten stuhl gesetzt ^^
Son shice :D

Edit: Verdammt will weiter zoggen, habe nur keinen Code mehr ^^
 
Last edited:
Son scheiss, nichts gewonnen aber ich hol nun mal das Lehrguuuut vom Keller hoch :D
 
boah man das gibts doch nit....setzt er sich zwischen nen gelben und nen grünen beim letzten -.-

hab keine codes mehr :cry
 
lol man ihr wisst schon das die chance da was zu gewinnen kleiner ist als im lotto zu gewinnen oder?!?!?!
bei den komischen aktionen von mc donalds genauso. die verkaufen am tag millionen flschen bzw. becher und wenn da jedes zwanzigste teil ein gewinn wäre würden die ja arm werden......
 
die chance ist relativ hoch etwas zu gewinnen aber ihc mache immer die chance auf wm tickets das game weil da gewinnt man am ehesten ;)

ich habe beim 5x gewonnen xD^^
 
-=rabbitbrain=- said:
blablabla
ich habe einen Schal gewonnen :D =)
^^
€: Keine weiteren Spams bitte!!
 
Last edited by a moderator:
hää ?? dieses bla bla habe ich doch garnicht geschrieben ??

und warum ist das PS in lila hat das nen mod editiert ?? :o^^
 
Ach Rabbit, hör einfach auf zu denken :D

1) ja du hast kein blablabla geschrieben. Aber guck mal, hab was anderes gefunden:

-=rabbitbrain=- said:
Ich bin der dümmste ausm UF :D

Ach sei nicht so leichtgläubig ^^

2) Ja, c0mi is mod und schreibt gern lila

3) @Mods: Rabbit is bei uns im Clan und er hat es gern wenn man mit ihm bisschen rüder umgeht :D gell? ^^
 
siehe avatar und ja freezy das stimmet :D:D ^^

nun aber back to topic :D

hat denn mittlwerweile jemand was gewonnen außer mir ?? oder versagt ihr auf ganzer strecke ?? :p^^
 
*Hochschieb!

Habe nun auch so ein Minitrikot+Hose gewonnen :D

Ok thread kann wieder in den tiefen des UF´s verschwinden ^^
 
hehe viel glück will wer nen foto von dem schal haben ?? ich find den richtig cool

steht vorne drauf : It*s your Heimspiel
Rückseite: Make it real! Coca Cola :D:D

Wenn wer nen foto möchte bitte melden hier dann stelle ich das hier rein ;)
 
Back
Top Bottom