habt ihr einen...

kilinator

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
15,241
Points
370
...gewissen GAHQ BREAK in eurem CS clan? ich weiß jetz ned ob das hierher gehört aba ich frag euch jetz einfach mal hier.
Weil der leader von meinem CS-clan (gonz) is mitarbeiter bei cs-lamer.com und da wurde DIESES:
237267.jpg
pic gepostet! Es kann sich natürlich um nen andren clan namens GAHQ handeln oda ein fake sein aba ich frag einfach mal

btw, für den fall dass er in eurem clan is aba andren namen benutzt hat, lasst euch von allen CS membern von euch die WON-IDs geben und vergleicht sie mit der vom screen, thx

bis dann junx l8r

[edit1]
ich hab die server IP (213.83.55.171:27045) gecheckt und es is der AMoK und TMF (<- meine freunde) Clanserver...bin mir also ziemlich sicher dasses einer von euch is. Kümmert euch mal drum plz
[/edit1]
 
jo einz2 hats mir gleich gesendet und dann wurde gehandelt
trotzdem thx
 
Back
Top Bottom