• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bug in CS?

Joined
Aug 12, 2001
Messages
2,204
Points
0
Hi alle mich beschäftigt schon lang ne Frage und immer wieder bringt es mich zur weissglut denn mir passiert immer folgendes.Also ich campe zum Beispiel grad(nicht dass ich das immer tu aber jetzt mal angenommen)dann rennt ein Gegner vorbei und ich renn ihm mit der MP5Navy nach und baller 30 Schuss auf ihn ab.Der dreht sich um und ich bin tot.Dann steht dort 1Schuss hat getroffen.Oder ich campe hinter einer Kiste(is mir heut passiert)dann rennt einer vorbei,ich aime und bleib mit der AK vereinzelt oben(immer so 3Schuss Abstände)und ich seh sogar wie 5Schüsse treffen bzw ich hör das Geräusch dass die Schüsse getroffen haben.Dann rennt ein 2ter Typ vorbei und killt mich.In der Statistik steht dann dass kein Schuss getroffen hat aber ich hab sogar selber das Blut gesehen also muss ich paar mal getroffen haben.Ich hab heut nen Freund gefragt der schon länger spielt und er meint ja das hat irgendwas mit der Connection(Ping)zu tun.Kann aber auch ned sein denn ich hab drauf geachtet und mir is das sowohl bei Typen passiert die nen höheren Ping hatten als auch bei welchen mit niedrigeren Ping.Also was isn das genau und kann man das irgendwie beheben?Denn zeitweise macht das echt keinen Bock wenn man gar ned treffen kann und dann wollte ich schon öfters CS deinstallieren:o
 


dein kollege hat gemeint, dat hat was mit deiner connection zu tun ;)

was hast du für nen ping ?

falls der hoch is, haste halt janz einfach lags...

und achte mal darauf, ob beim ballern, oder wenn mehr player zu´sehen sind, ob dann dein ping hochgeht...

ruckelt dein game eigentlich ?

und camp nich soviel, das is für uns (pros :D) nur nervig.. und für newbs erst recht.. und für alle anderen auch :D

sodale... öh... könnt aber auch cheat sein, glaubsch aber nit..

 
LOL ne das hab ich ja geschrieben mit dem Ping.Ich bin nur auf Servern wo ich nen guten Ping hab.Hab meistens so um die 50,60.
Ne es ruckelt ned und ne wenn mehr Player zu sehen sind wird der Ping auch ned schlechter.
 
Oder es sollte auf seine Fps achten yaya davon kann es auch kommen..
 
Öm ja und wie seh ich die?Ich glaub nämlich ned dass es daran liegt weil das Game bei mir ziemlich flüßig läuft.Hab nen AMD Athol 1HGz und ne ASUS AGP 7700 32MB.Is beides ned grad gut aber CS is ja auch schon saualt:kek sollte also noch reichen.
 
das hat 0 mit dem pc zu tun, ja es könnte an der fps rate liegen weil die unter dem wert ist, was hast du für eine rate drin?? also ich hab ja mit isdn en ping von 30 in cs und bei mir sind die sachen net weil ich sowieso die meisten schüsse headis mach!
guck mal bei
fps_max 101 ( fps Tab 101 )
rate 7500
cl_updaterate 15
 
gib "net_graph3" in die console ein um nach den fps zu gucken ( natürlioch ohne anführungsstriche ^^)
 
also ich könnt euch jezz romane über netsettings, lags und durchschüsse obwohl man getroffen hat schreiben. Aber im endeffekt würde - bis auf ein paar ausnahmen - keiner ein wort davon verstehen, also lass ichs mal.

fakten:

- "AMD Athlon 1HGz und ne ASUS AGP 7700 32MB" reichen sicher aus um cs zu spielen, aber nicht um es optimal zu spielen (sprich immer 100 fps haben, das is die grenze in cs). Dafür ist dein prozi zu schwach (ich sprech aus erfahrung, widerspruch ist zwecklos).

- david BITTE versuch ned schlau zu reden, es kommt peinlich irgendwie ^^. Du machst fast nur headies, ja is klar, du bist der owner (lol). Lasses einfach ok ^^. Und bitte sag ihm ned deine netsettings, mit denen isses kein wunder dass du ping 30 hast da kaum daten geschickt werden und somit dein bild ned wirklich aktuell is.

nix gg dich david aber das prahlen von leuten die wirklich ned die kings sind, nervt tierisch und is soooo derb peinlich.

- der command heißt net_graph 3. Da siehste wieviel loss/choke du hast, wie aktuell dein bild is (in ms angezeigt) und deine fps. Wennst nur die fps haben willst, kannst cl_showfps 1 machen, dann siehst links oben deine fps.

Abgesehen davon is das config gelaber etwas zu viel für wolfgang schätz ich, er is noch ned so vertraut mit der materie von cs glaub ich.

Aber dennoch, das was du da hast hört sich nicht sehr gut an... kann mir das nicht erklären eigentlich. Woher weißt du dass du ihn letztendlich nur 1 mal getroffen hast obwohl du gesehen hast dass du ihn n paar mal getroffen hast? Laber mich im msn bei gelegenheit mal an, da können wir das besser bereden.
 
bei mir is es auch krass ich hab dsl und als ich mit meinem 500er pc mit win 98 zockte war ping nie über 80 sondern immer im bereich 30-50.
seit ich meinen neuen pc hab mit win xp hab ich einen ping von 37 und 2 sekunden später hab ich 300. also er wechselt im sekundentakt von hoch in normal wieder hoch dann zu einem guten ping usw. o_o
ich dachte es liegt an xp aber manche sagen das kann net sein :o
kann mir da auch wer helfen?
 
Ich hab immer so 8-15 Frames per second :o
Wenn du sein Blut gesehen hast aber trotzdem steht o Treffer dann ist etwas merkwürdig.
Wobei mit der MP5 Navy kann man eigentlich ziemlich drauf halten, während AK wäre ich mal vorsichtiger :D
Aber das beste wird wohl sein du laberst mit Kili, der hat schon ein wenig Ahnung von CS ;)
 
Back
Top Bottom