• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hmmm...

Status
Not open for further replies.
Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
355
spielen eigentlich noch alte Leute Ra2 also auch bischen bekannte?

Un1cef, Sml1mSh4dy, Kevin oder andere Leute die sich hier kaum noch sehen lassen? Ich spiele zur Zeit sehr selten Ra2 wegen Wc3 das Game tuts mir zur Zeit voll an.

Wollte nur mal so fragen weil hier kaum noch was los ist...
 
ich bin nicht halbwegs bekannt :o
habe an diesem invasion dingens bissl gespielt aber nichts gewonnen :shout , sonst spiel ich eigentlich garnicht mehr und wenn dann nur yr

p.s. andy deine signatur in allen ehren aber 'dass' mit 2 s, wir wollen wenigstens grammatikalisch korrekt auf die froschschenkelfresser schimpfen :cool
 
@ Andi

Jo hier im Uf ist wenig los im Ra2 Bereich, aber bei Ra2 selber ist echt viel los. Solltest Dich auch mal im Ts blicken lassen Andi, dann ist Dir auch net langweilig :) Es sind immer genügend Leute von uns da und ich wollte ja mit Dir auch mal wieder zocken!!!


:smokin :smokin :smokin
 
Original geschrieben von AndrZ
Wollte nur mal so fragen weil hier kaum noch was los ist...

das bezieht sich doch nur auf ra2,denn in wc3 sind franzosen ownage .. ich glaub sie sind sogar besser als deutschland ^^
 
Micha hör auf zu Spammen! :flame

Und klar gezieht er sich auf RA2...wir sind ja im RA2-Forum *Zuckerlkriegst*



[EDIT]
btw: ist doch klar dass die franzen in WC3 ownen, mich selbst erinnern Orcs ein wenig an Frösche :D :rofl
 
spiel eigentlich auch schon lange ra2 bzw. yr, glaub aber nicht dass mich jemand kennt :angel .
 
Ich verstehe es auch nicht warum hier so wenig los ist. Wenn man so im game sieht, dann sind ein haufen Deutsche da, aber entweder haben die noch nichts vom UF gehört oder ich weiß es auch nicht. Vielleicht sollten die einzelnen Clans damit anfangen bei ihren Membern Werbung für's UF zu machen, so können wir vielleicht auch mit mehr Posts hier rechnen. Von unserem Clan sind schon einige hier angemeldet, die auch posten. Es ist auch nicht einfach die Leute für solche Foren zu begeistern, aber da wisst ihr ja selbst. Man sollte auch etwas freundlicher miteinander umgehen, denn wenn Neue User hier rein kommen und sehen, dass wir uns ständig belöffeln, dann denken sie auch was soll ich hier und kratzen die Kurve. Wir sind schließlich eine Community und sollten auch zusammen halten!!!


:smokin :smokin :smokin
 
Es ist auch nicht einfach die Leute für solche Foren zu begeistern, aber da wisst ihr ja selbst. Man sollte auch etwas freundlicher miteinander umgehen, denn wenn Neue User hier rein kommen und sehen, dass wir uns ständig belöffeln, dann denken sie auch was soll ich hier und kratzen die Kurve. Wir sind schließlich eine Community und sollten auch zusammen halten!!!

Das ist mal ein Machtwort!! Denn als ich auch das erste mal hier war dachte ich mir genau das selbe, aber zum glück bin ich ja nicht so zimperlich :lol und kann mich auch mit argumenten wehren :kek :D !!
 
ich bin zawr net bekannt und noch net lange dabei abaer ich spiele auch noch oder besser gesagt mal wieder
 
Yo es ist einfach so mag sich vielleicht arogant anhöhren aber wird bei euch nun auch schon sein, wenn ihr spielt wisst ihr das ihr gewinnt. Wo ist da der REIZ?
Ich mache Game auf und weiss das ich gewinne weil es wirklich fast nur noch Newbies geben.

@ Michael: Yo Franzosen, 4K.Grubby, und 4K.Zeus[9] aber wiederhohle den Satz nochmal wenn du gegen einen Fanrozen gespielt hast oder einen als Partner bekommst im rT :D
Ich schwörs dir meistens können die nur France dann is komi schonmal garnet da und dann spielen nur dreck...
 
@ iMChRiZz

Dann kennst Du wohl die falschen Leute! Wenn Du in nem lustigen team bist, dann fetzt es auch!

:) :) :)


@ Andi

Ich weiß ja nicht wann Du spielst, aber ich habe gestern Abend auf dem US Server gezockt und ich muss echt sagen, dass es nicht einfach war. Habe sogar verloren :(


:smokin :smokin :smokin
 
Re: @ iMChRiZz

Original geschrieben von drabomb20
Dann kennst Du wohl die falschen Leute! Wenn Du in nem lustigen team bist, dann fetzt es auch!

:) :) :)


B]


Mag sein, aber man muss ewig für nen clan game warten, dann sind fast nur newbies auf den Servern was ja auch nicht unbedingt fun macht und najo das gecheatet war ja damals schon recht krass aber jetzt........
 
@ RhiNoTaNk

Du ich weiß nicht wann Du das letzte mal gespielt hast, aber wenn man so ab 18 Uhr auf dem USA Server geht, dann sind immer irgend welche Clangames offen und von Noobs kann da auch nicht die rede sein. Es sind wirklich ne menge gute Leute dort unterwegs und geschenkt bekommt man dort auch nichts. Es spielen wirklich so viele von der alten Garde wieder auf WOL. Jonaz, Cotty Andreas, Steffen usw. und das man ab und zu einen hat der ein Reconn macht, das war schon immer so. Aber es ist zum Glück nicht so oft. Ihr solltete nur mal eure alten Clans alle wieder ausgraben und mal zocken gehen. Selbst auf dem Euroserver findet ihr gute Spieler. Es kann nun mal nicht nur Vollprofis geben und das solltet ihr auch akzeptieren. Klar ist auch das es nicht einfach ist einen vernünftigen Clan aufzubauen, aber wenn man das erst mal hin bekommen hat, dann macht es wieder super viel Spaß. Unser Clan ist jetzt auf 38 Member angewachsen, Wir sind alle im Ts und haben ne menge Spaß zusammen, es gibt zwar auch anfänger bei uns, aber das stört uns nicht. Wenn man mit ihnen trainiert, werden auch die besser!


:smokin :smokin :smokin
 
Last edited:
Die ewige Diskussion hier bringt auch nichts mehr. Alle Threads die hier aufgemacht wurden gab es schon 103409282389435843 mal.

Es ist immer das gleiche gerede , und immer das gleiche Ergebniss. Es ändert sich hier nichts mehr . Da kann man so viel reden wie man will. Ra2 is dead. So isses nunmal . Ich weiss auch nicht wie viel Zeit eures Lebens ihr noch mit Online gaming verbraten wollt. Seit 4 Jahren bin ich jetzt hier im UF , davon 2 Jahre aktiv , und immer die gleichen , die auch schon vor mir hier waren . Ich kann nur sagen macht was aus eurem Leben und hört auf mit der dummen spielerei . Es bringt euch nichts. Irgendwann werden die Server geclosed, und dann ? Neues Game suchen ? Ihr könnt so gut sein wie ihr wollt , und euch nen Namen machen wie ihr wollt , aber spätestens nach ein paar Jahren wird euch niemand mehr kennen. Online gaming bringt nichts im Leben. Jetzt werden einige sagen das stimmt nicht oder sonst was..... aber wir sprechen uns dann einfach nochmal in ein paar Jahren :)

MfG MaNu
 
@ SchildKröte

Es geht hier nicht darum das uns wer kennen soll oder nicht! Wir haben Spaß an dem Spiel und es ist eine reine Freizeitbeschäftigung. Wenn der server irgend wann geschlossen wird, dann wird er es halt. Andere Frage: Spielst Du noch Ra2?

Und wenn die ganzen diskussionen nichts bringen, dann frage ich mich warum EA die Server wieder angestellt hat und warum die Ränge wieder angezeigt werden? Wenn man sich richtig um etwas bemüht, dann kann man auch was erreichen.


:smokin :smokin :smokin
 
Last edited:
@ jörg, ich habe vor 2 wochen ca ra2 aufm wol gespielt, einen halben tag lang ...
erste games waren qmes 2 presis ein reconn 2 wins -->> spaß pur
danach war ich aufm euro und 3 drabs hatten clangames auf,
ich geh zu nummer 1: kicked
ich geh zu nummer 2: spiel und bail von ihm
ich geh zu nummer 3: er hat sturm in die vorstadt als megareichtum mit kisten auf .... (ohne worte)

das war das letzte mal dass ich ra2 aufm wol gespielt habe und wird auch das letzte mal bleiben. an unsere 3 spiele davor (2 mal hab ich gewonnen und im dritten waren die einstellungen ammi vs ammi auf heck wo du nachm annehmen noch geändert hast auf irak) erinnerst du dich vielleicht auchnocht ...
das sollen anspruchsvolle games sein die spaß machen? superreichtum mit kisten, bailen, presi cheater, reconner und leute die nichtmal vorm annehmen ihre länder wählen können/ dem gegner ne faire wahl lassen?
wer jetzt noch auf der wol ladder spielt tut mir echt leid, denn entweder ist er total blind auf den augen oder er weiß dass er mit seinen tools und cheats aufm wol was erreichen kann, im gegensatz zum xwis. guck dir mal in yr die top 100 wol turnierspieler an und sag mir was an 8000 punkten noch normal oder spaßig sein soll, da sitzen ein paar kinder die sich toll fühlen weil ois den ladderhack verteilt hat und hacken faire spieler aus allen bekannten clans auf tausende von punkten, diese spieler dürfen sich dann in der lobby anhören dass sie cheater sind etc ...
ich habe echt die nase voll von soetwas und deine bekanntschaft mit özkan der den wol ra2 server mit seinem resett tool unsicher macht ist auch mehr als verdächtig.

w/e wie immer das gleiche thema aber aus dem post sollte dir klar werden warum ich hier nichtmehr poste :kek
 
Re: @ SchildKröte

Original geschrieben von drabomb20
...Wir haben Spaß an dem Spiel und es ist eine reine Freizeitbeschäftigung.

naja,was haste davon?
irgendwann wird jeder ma zu der einsicht kommen,dass es einfach nur affig ist/war,den ganzen tag vor'm pc zu hängen.
anstatt was mit freunden zu machen,sitzt man lieber zu hause,
kapselt sich von den anderen ab,kriegt's im rücken und wird fett ^^
ich red gez nich von mir ;)
nee also wenn ich nu so überleg,dass ich mal fast nächte durchgezoggt hab,um nen guten rank zu bekommen...
wie lächerlich :D und vorallem,wofür?was bringt es einem,
am ende des monats wat weiss ich,inne top 5 zu sein?
wie gesagt,man kann sich nix von kaufen,da such ich mir lieber nen sport und versuch mir da annerkennung zu besorgen,wenn ich's denn nötig hab.

in dem sinne,
muss jeder für sich selbst entscheiden,aber früher oder später wird wohl jeder einsehen,was das für ne zeitverschwendung ist.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom