UWT am 12.3.

Joined
Dec 22, 2004
Messages
156
Points
0
Wie versprochen hab ich mal in alten Foren gewühlt und einiges zu Tage gefördert was schöne und gute Maps angeht. Folgende custom maps werden Sonntag gespielt: River Bed, Toxic Desaster, Kill Billy Barn und Dirty River von MecFlai bzw. Acid Eiffel.

Allesamt sind sie meiner Meinung nach opitsch und spielerisch sehr gut.
>>Kill Billy Barn pic + download
>>Dirty River pic + download
>>River Bed download
>>Toxic Desaster download

Zur Map Toxic Desaster sei noch gesagt, dass sie eine map mit eigenständige spielender KI ist. Das heißt konkret an der oberen Kante der Map zwischen den beiden Spielern befindet sich ein KI-gesteuerter Stützpunkt von Terroristen, welche eigenständig Verteidigungsanlagen auf- und nachbauen und zudem 2 Toxinraketensilos beschützen. Nach ca. 15 Minuten gehen die Raketen hoch und jeweils eine trifft die main bases der Spieler - also beeilt euch oder macht zuerst die KI platt ^^ Ich find die Idee extrem witzig und wer meckert hat halt Pech gehabt.


visit www.uw-t.de
 
klingt lustig, aber schade dass grade bei der Map kein ss dabei ist :cry
 
Toxic Desaster is eigentlich cool gemacht...der cpu is nicht wirklich clever und das musser auch nicht sein...aber er baut sicht immer wieder auf....und den einfach mal überrushen is auch nicht drinne ;)!
die rakete links haut aufn linken und die rechts aufn rechten! sind aber auch mit 4 auroras nicht zerstört! halten mindestens soviel aus wien HQ wenn nich noch mehr!
cool finde ich die öltürme die im sektakt 10$ geben und nur 500 fürs einnehmen, dafür bekommt aber auch gleich zwei! die rakete haut aufs HQ nimmt aber keinen riesen schaden...nur sollten keine einheiten drumrum stehen...die sind platt ^^
der tox radius is auch nicht weltbewegend!
 
Last edited:
So, angeschaut - Idee ist erstmal sehr gut Monty !

Nun, Comments zu den Maps :
Kill Billy Barn :
- Terrain, Hügel und Abstimmung sehr gut
- Einige Bugs drin, die spielentscheidend sind
- Nicht grade USA-freundliche Map

Dirty River :
- Terrain leicht eintönig, fällt aber nicht arg auf
- Schönes Desgin generell
- Viel Öl, kein Doppel-Supply im eig. Sinne möglich

River Bed :
- Supplies versenkt, sieht nach meiner Meinung nicht gut aus
- Nur für GLA Doppel-Supply wirklich gut möglich !
- Idee der Map richtig gut !

Toxic Desaster :

- Zu groß, AF-Map tbh.
- Ansonsten recht gut gemacht !

Was sagt der Spiel-Modus Monty ?

Ich kann so oder so net, weil die Inventur bestimmt lange dauert !

R4v3n
 
Kill Billy Barn hat mir gut gefallen.
Aber River Bed läuft sehr instabil, wir hatten in 4 Spielen 2 Mismatches, kann aber sein dass das andere Gründe hatte.
 
Meist kommen Error's durch "falsche" Scripts - dort sind aber keine vorhanden.

R4v3n
 
nö das waren Synchronfehler. Im Thread zu der Karte schreibt einer vom gleichen Problem....
 
Dann evt. Karte aus dem UWT entfernen.....

Scripts sind dort aber nicht drin !

R4v3n
 
Last edited:
also ich krieg auch synchron fehler bei jeder map nach ca 1-2 minuten^^
 
Ich glaub ich mach auch mal mit .. ich geh gleich laufen dann komm ich back und mach zh drauf ;) custom maps ist immer goil ;)
 
die frage ist obs im single oder multiplayer war, lotti.
 
wie siehst wieder mit Aceton aus? Denn tfd scheint immer noch nicht mit Aceton kompatibel zu sein.
 
tfd user dürfen ohne Aceton spielen

mh und was die map angeht, da mir jetzt hier mehrere leute bestätigen sie würde zu Problemen führen, werde ich sie durch Lagoon ersetzten. Allerdings hatte ich selbst beim testen nie Probleme (offline).

Was den Modi angeht: auf den custom maps nur random mirror; danach EAS-Style
 
Last edited:
toxic disaster serious error sobald man was an den cpu buildings im online modus macht
 
mh dann müsst ihr die map wohl unter Zeitdruck spielen und die KI in Ruhe lassen ;)
ist zwar nicht die perfekte Lösung, aber jetzt noch ne neue map vorzugeben die sich erst alle ziehen müssen ist mir zu kurzfristig

Ich hoffe mal ihr seid so mannerd das nicht auszunutzen wenn es schlecht für euch läuft. Ansonsten speichert das Replay, dann entscheide ich wer weiter kommt oder ob wiederholt wird.

edit: ok es scheint doch nicht so einfach zu sein; offenbar bricht das Game auch ab wenn man das gebit der KI nur scannt oder versehentlich nen worker überfährt - wie auch immer die Map wird von River Bed ersetzt, d.h. River bed ist jetzt die firstmap im Achtel- und im Halbfinale
 
Last edited:
Back
Top Bottom