uefa-cup/cl halbfinals

Joined
Jul 30, 2002
Messages
3,155
Points
0
also die hinspiele waren ja fast durchweg alles knaller!
1.real - manu , gala von madrid
2.barca - juve , spannend bis zum schluss
3.inter - valencia , nich so packend wie die anderen,aber auch net schlecht
4.ajax - milan - abgesehen vom ergebnis,auch net soo schlecht
5.fc porto - lazio , vom spielerischen net so gut wie madrid - manu,aber von den ereignissen (toren etc) packend
6.celtic - boavista , ging ständig hin und her,beide tore in 2 min,verschossener elfer,war nich schlecht.

freu mich schon auf die rückspiele...

meine tipps:
1.real
2.barca
3.valencia
4.milan
5.fc porto
und 6.boavista kommen weiter
 
ich hab sowat von keine ahnung weil ich kein einziges spiel gesehn hab bisher...
hab aber schon vorher gesagt,als die auslosung war,dass der jenige der bei manu gegeg real gewinnt,am ende sieger is...
 
na ich weiss net,real wird wohl weiterkommen,
aber die spielen eigentlich nur zu hause gut,
siehe partie in dortmund oder moskau.
und sollten die ins finale kommen,werden die da gnadenlos ausgepfiffen,weil des bei manu ausgetragen wird...:D
 
aber 3:1 müsste doch reichen,so stark is manu auch net dass die die einfach 2:0 weghauen oder mehr:?
 
Das Rückspiel wird auf jeden Fall spannend und wie schon gesagt wurde, ist Real nicht unbedingt die Auswärtsstärkste Mannschaft.

Manu kann sicherlich noch ne Schippe draufpacken, also kann man noch einiges von denen Erwarten.
Die restlichen Spiele fand ich eigentlich schwach (besonders Barca vs Juve), aber wem ich es noch zu trauen würde ist der AC Mailand. :smokin
 
ach also ich denke das bei manu noch viel drinne iss ... ein 2:0 und die sind weiter sie müssen hinen nur sicher spielen, aber wennse die offensive in den griff bekommen iss des machbar
 
Original geschrieben von Lennart
ach also ich denke das bei manu noch viel drinne iss ... ein 2:0 und die sind weiter sie müssen hinen nur sicher spielen, aber wennse die offensive in den griff bekommen iss des machbar
Naja, das die real zu null abziehen glaub ich weniger! Bei dem Sturm ... !
Das real leicht mal eins oder 2 hinten rein bekommen ist ja bekannt, aber ich denk schon das die dann auch mindestens 1 tor schießen und dann müsste manu schon 3 schaffen um nur in die verlängerung zu kommen!
 
Ich bin für Celtic, der Rest ist mir egal. Celtic hat zwar den VfB knapp rausgeworfen :shout aber die sind eine ähnlich tolle Mannschaft und ein cooler Club.
 
celtic is zwar auch auswärts stark,siehe spiel beim vfb oder bei liverpool,
aber bei boavista is des ne andere geschichte,
die werden sich das nich mehr nehmen lassen.

man könnte eigentlich parallelen zum vorjahr ziehen,
feyenoord - inter
bvb - milan
da dachten auch alle,das wird'n städtisches finale,
auch wenn's dieses jahr klarer is (4:1 vom fc porto,die lassen sich des net mehr nehmen),
aber abwarten...
 
Back
Top Bottom