• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Dmax

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
DMAX ist ein neuer Fernsehsender der MEHR POWER ins Programm bringt.

Gezeigt wird eine Mischung aus Pimp-My-Ride-ähnlichen Formaten, Dokusoaps und einer Art Infotainment (Dirty Jobs). Vor allem letzteres find ich immer wieder sehr interessant und sehenswert, nicht zuletzt weil es mich stark an Tool Time aus der Serie "Hör mal wer da hämmert" erinnert.

Hab bisher nicht viel vom sonstigen Programm gesehen, aber ich bleib schon öfters dran hängen wenn ich durchzappe.
Was denkt ihr über den Sender und die Formate? Gut? Schlecht?

Kennt ihr das überhaupt? :o

Hier mal ein Link zur Homepage auf der auch ein kleiner, relativ nichtssagender Trailer zum Programm enthalten ist:
http://www.dmaxtv.de/_home/index.shtml
 
Also ich find den Sender auch ganz gut.
Viele dokumetationen, Reportagen und diese Pimps shows!

Ausserdem ist es interessant zu sehen was die Ammis so für shows haben^^

eine willkommene abwechslung zu pro7 und co
 
Muss mal eben blöd fragen, ist der im normalen Kabel? Dann muss ich mal den Suchlauf anschmeißen den Pimp Shows find ich immer gut.
 
Empfang über Kabel
Über Kabel kann DMAX derzeit in folgenden Bundesländern und Städten empfangen werden:

Baden-Württemberg
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Stadt Leipzig
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Stadt Ulm
An der Verbreitung des Senders in den Kabelnetzen der restlichen Bundesländer wird derzeit gearbeitet. Unser Ziel ist die bundesweite Verbreitung von DMAX.
 
Dmax ist der geilste Sender wo gibt. Wie N24, nur mit mehr als Supertanker und Superkriege. Wenn noch ein paar weniger Autos drin vorkämen...
 
Uaaaaaaaaaaaaaaaaah das is ja n Ami-Sender >_<

Ich dachte der wär Deutsch.

Hab nur jeden Tag die Werbung davon im Radio, hab das noch nie angeschaut, aber grad hab ich ihn gefunden nachdem ich durch 80 Kabelkanäle scrollen durfte... naja whatever mal schauen ob der gut ist, welche Shos sind denn zu empfehlen?
 
Dirty Jobs ist eine Sendung in der ein Tim Taylor-Imitat (oder Vorbild?) für einen Tag in alle möglichen Jobs reinschnuppert die verdammt hart sind und häufig als irgendwie widerlich oder ekelhaft empfunden werden. Dabei erklärt er immer wieder den Alltag der Jungs oder verschiedene spezielle Werkzeuge und Vorgehensweisen.
 


bis zum heutigen Tage habsch von diesem Sender noch nie was gehört °_°

zum Glück habsch kein Kabel....

 
Mach mal dein Radio an da ist in fast jedem Werbeblock was über dmax enthalten ;)

Den gibts btw auch bald über dvb-t hoff ich mal zumindest auch hier weil ich eigentlich auch kaum noch Kabelfernsehen schaue...

Wann kommt denn "Dirty Jobs" ?
 
Also ich hab Sattelit und empfangs einfach so :o

Dirty Jobs kommt... äh... 17.15
 
Der Sender is kewl vor allem ,,Monster Garage" :D
 
lol ohja, das is ein Scheiß :D
Die bauen immer lauter hirnrissigen Mist den kein Arsch braucht :lol

Gestern haben sie son PT Cruiser mit Häxler, Auswurfloch im Dach und Pneumatikshit zum Hüpfen gebaut...
 
lol ohja, das is ein Scheiß :D

Gestern haben sie son PT Cruiser mit Häxler, Auswurfloch im Dach und Pneumatikshit zum Hüpfen gebaut...

ja lol hab ich gesehen^^

Hast du das mit dem Beatel gesehen ??
 
Nej, ich zapp det immer nur so rein. Was war denn mit dem Beetle?
Die Aktion mit dem Müllsammelvan (mit Roboschwenkarm und aufklappbarem Dach) fand ich auch ziemlich bescheuert :lol
 
haste den Lieferwagen mit der Armbrust, der Zeitungskanone und dem Katapult gesehen? oder den rasenden Rasenmäher?
 
Die haben nen nagel neuen VW beEtel mit sonem Sumpfboot gerkeuzt (pic).

Die haben das ganze Auto auseinander genommen, einen dicken Propeller in den innenRaum gestopft, die Seiten alle vergrössert und mit Schaum zu gesprizt. und Fertig ^^

Das Auto konnte an Land und Wasser fahren, die kommen auf ideen... Ammis...


Achja dieses Pimp my House ist auch schon hammer... Was die für Hammer butzen aus alten gruften machen, echt beeindruckend
 

Attachments

  • Air_boat.jpg
    Air_boat.jpg
    33.1 KB · Views: 3
hallo

also ich fand XXP besser, da kamen manchmal echt gute reportagen von spiegel TV usw, DMAX naja find den langweilig
 
Back
Top Bottom