Aktion: Bild von Badgirl09

Wollt ihr ein Bild von Badgirl09?

  • Ja klar!

    Votes: 13 76.5%
  • aber immer doch!

    Votes: 4 23.5%

  • Total voters
    17

Ice

Ex-Admin
Joined
Nov 22, 2001
Messages
1,122
Points
0
Also, hehe postet und helft mit damit wir ein Bild hier reinkriegen!
Und abstimmen lol
 
oh mann utf geht vordie hunde :D :D :D :D

ja klaro bild her hob hob

gruß tak
 
lol tak

UTF geht nicht vor die Hunde sondern vor Badgirl.
(den rest könnt ihr euch denken) lol
 
*wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart* :D

:smokin:
 
Hihi siehste Bady, hab doch gesagt, daß Du gefragt bist. Also hast Du Pech gehabt. Mußte wohl ein Foto rausrücken.:p

@ Ice: Bin ja mal gespannt, ob Du es wirklich schaffst. Aber ich bin froh, daß Du keins von mir willst. ;)
 
bady pass auf... xtc lebt nur nach einem motto

" Du bist so sexy charmant und auch noch klug! Doch manchen männern is das nich genug...
denn für viele da bist du nur ne wixvorlage "

viele, nich alle :D :knuddel: :p

also DANGER :lol::lol::lol::lol::lol:


:smokin:
 
looooooooooooooooooooooooooooool:lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D


1. hab ich im moment keins
2. schick ich es dann nur welchen di ganz lieb sin:lol: :D
@zicke....looooooooooool
@ice...lol, wer geht den vor mir auf die Knie:D
@gras, un da gehörst du nich dazu odda:D:lol:
@tak, looooooooooool
@xtc, kk
BaDy
 
nein natürlich nicht... :nono: :nono:

und ich will mir garnich vorstellen wie das aussieht wenn ice vor dir kniet :suck:

lolol nice pic

und xtc gib ma langsam ruh du faker... :lol::lol::lol::lol::lol:


keep on :smokin:
 
ich sag da nur eins dazu:





loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool


achja soll ich scho mal ne Personenbeschreibung hier rein tun?:lol: :D ;)

BaDy:kek:
 
doofe frage... machs einfach :kek:

is hier langsam so wie bei " verrückt nach MARY " ( an alle die wissen warum mary gross geschrieben is ein :D )

alle goil auf badgirl... das ownt... ma sehn wer am schluss die nase vorn hat eheh ioi


:smokin:
 
also ich kann da nur eins zu sagen FS player sind notgeil ich glaub ihr seht zu wenig vom tageslicht lol es gibt mio. hübsche frauen geht raus und schaut euch um lol:p und ICE du bist zu alt lalalalalalalalalalalalalalala:p :p
lol ich will alle mal hier sehen ;) wär mal interressant
alllllllllllllllsssssssoooooo alle mal n foto her lossssssss *ggg*:rollin
schönen gruß vom ztuj5ji:knuddel: :rollin
bin ich heut nich frech *g*:p :p :p
 
Man Bady ich weiß nicht, ob ich Dich bei Deinen vielen Verehrern beneiden oder bedauern soll. Kommt immer darauf an, wer einem wohl hinterher ist, hm? Aber bei Ice scheint es wohl noch interessant zu werden. Wenn Bady ein Foto von sich gibt, muß aber als Ausgleich auch eins rein, wie Ice vor Bady kniet. darauf wär ich ja viel gespannter.:D
 
klau nich meine bildliche vorstellung zicke :mad: :mad: :mad:

und ztu... hmmm ich hab nur zicke in meiner nähe ( nix vs dich zicke ;) ) also muss ich ja wohl zum netz-schürzen-jäger werden :p


:smokin:
 
Na Gras!

Was sollte das denn dann heißen, wenn es vs gegen mich ist?!
Ich brauch da mal eben ne Erklärung! Also leg mal los.....:eek:
 
wtf?

NIX vs (gegen <-- :lol: [ fein doppelt gemoppelt]) dich

nehm ma die tomaten oder :suck: das weisse davon von den augen...

und ne erklärung soll dia ma dein macker geben; zum thema wie zock ich mit GDi :lol:


:smokin:
 
Lol Gras!

Ich brauch kein GDI. Außerdem was soll er mir noch helfen, wenn Du es noch nicht mal geschafft hast.:p
 
ich habs ja nie richtich versucht... btw cnc sux
ausserdem issa ja besser als ich... da stehen deine lernmöglichkeiten bisschen höher

:smokin:
 
ma sehn wer am schluss die nase vorn hat eheh ioi
ich!

btw : GrasBruda du bist ein FS ModMap Playor MUAHAHA = noob
btw² : BadGirl ich hab kein FS was machen wir da ? lolz
btw³ : auch dein 2 tes foto gefällt mir badgirl du bist sexy keke
 
Na dann komm und zeig es mir wie es richtig geht. Bist doch ein GDI Profi. Also, dann mal los. Ich lern ja gerne und immer wieder dazu. Wird Dich aber ne Menge Nerven kosten.:angel:
 
Back
Top Bottom