[-MUM-]maiki und ich vs LasT|GOD und THE RULERZ

Joined
Feb 8, 2004
Messages
2
Points
0
hey gerade ein geiles 2on2 gg god und the rulerz gehabt.....war en hammer game

maiki = nuke
THERULERZ = nuke

camper2k = nuke
LasT|GOD = tank

peace camper ^^
 

Attachments

  • vs last god.zip
    28.5 KB · Views: 42
Deine Beschreibung sagt alles aus >_<
Najo werde mir esw mal angucken^^
 
naja von meiner seite aus ganz schön arm aber was soll man machen wenn son n4ü nur helix kann?
 
ok habe ich mir auch mal angeschaut das game.

das game war ganz ok.
 
huuh

also ich find das game der hammer vorallem wie der camper spielt einfach nur geiLLL!!!!!!
 
Re: huuh

Original geschrieben von repos
also ich find das game der hammer vorallem wie der camper spielt einfach nur geiLLL!!!!!!

Du hast wohl noch NIE gute player - reps gesehen was? das game war so 3 von 10p
 
LOL

lol ich fand es halt geil mit denn 2 kasernen und wenn du wüstes wer ich BIN!? dan zieh dich mal warm an!:pp
 
Fand das Game auf jedenfall sehenswert. Immer irgendwo nice Aktion. Das "Gehelixe" von RULERZ war denn doch ein wenig zu viel und zu easy zu kontern!

In diesem Sinne...
 
Re: LOL

Hm najo würds auch eher mittelmaß sagen...teilweiße ganz nette aktionen dabei, aber gegner waren schon bisschen arg berechenbar....ständig helix baun und die großteils so zu verschwenden, zieht doch ziemlich am geld



Original geschrieben von repos
...und wenn du wüstes wer ich BIN!? dan zieh dich mal warm an!:pp

oha oha =)
 
omg kod ich bitte dich wenn du hier solche schlechte kritik niederlässt dann find ich das schon komisch. Zudem du der einzige bist der so derartig kritisiert. Aber nanjo jeder hat seine
Meinung aber wenn du so der pG bist dann zeig mir mal en rep von dir lol ps: Kod der clan kod ist ja net grad der bekannteste.
Ich denk mal dich bash ich noch mit verbundenen Augen :-p

greetz camper
 
Re: LOL

Original geschrieben von repos
lol ich fand es halt geil mit denn 2 kasernen und wenn du wüstes wer ich BIN!? dan zieh dich mal warm an!:pp

ein kleiner verstörter Anfänger der ein paar Identitätskomplexe hat ?


sorry 4 spam, aber sowas ist doch einfach nur kindisch
 
h3h3 jo rob lol einfach nur geil:lol :lol
aber nun mal bttp:
naja fand das game auch sehr mittelmäßig der mit den helixen konnte ja gar nichts und sonst auch net so toll das spiel -.-
 
Back
Top Bottom