• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Againaway?

Joined
Dec 21, 2001
Messages
557
Points
0
Also mich würde es interessieren warum ich sperre krieg für meine meinung und paar voll idioten für ****nsohn bastard nieeeee sperre kriegen? Macht mal ne sperre ich viel Gleichberechtigung
 
warum du ne sperre bekommst? vielleicht wegen solchen armen ansagen die du eben getätigt hast. An deiner stelle würd ich mal versuchen etwas netter zu sein bzw überhaupt deine umgangsform zu ändern weil so kommst ned weit

btw kleiner tipp, b4 du dich in nem forum blicken lässt solltest du zuerst der deutschen sprache mächtig sein bzw in der lage sein wörter richtig zu schreiben
 
jo stimm ich zu ra2gang ich versteh net wieso du verbannt wurdest für nen tag würd mich intressieren??!!?!?!

The Rocker Marocana:smokin:
 
ah ok kili hast 2 sec vorher nen beitrag gemacht hehe:)

The Rocker Marocana:smokin:
 
Doppel posts ownen schon den Boden ich kenn dich zwar net aber ich denke die Sperre war berechtigt das istz meine subjektive Meinung ^^
 
hattest schon mal verwarnung gekriegt? bzw ya dein schreibstyle ist wie ein stereotype schreibt
 
ich hab deine ip und lies mich bannen^^ so einfach ist das..... aber anyhow das thema ist überflüssig^^
 
Back
Top Bottom