9. UBZ ZH 1vs1 Tourney

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Nun ist auch das neunte ZH-Turnier der UBZ beendet und wiedereinmal hab ich ein paar nette Replays der Finalspiele für Euch :)

Diesmal standen sich Nickel und AToM1c gegenüber und spielten somit um den Turniersieg. An dieser Stelle möchte ich ganz besonders das Fairplay Verhalten von AToM1c hervorheben, der trotz eines Disconnects von Nickel im dritten Spiel nicht auf seinen Turniersieg bestand, sondern stattdessen Nickel die Möglichkeit auf ein Rematch gab. Man muss an dieser Stelle dazu sagen, dass es für AToM1c in diesem dritten Spiel eigentlich besser aussah. Wirklich eine sehr faire Geste :top


:tank AToM1c

vs

:air Nickel

Tournament Desert
tournament desert.jpg




:toxin AToM1c

vs

:inf Nickel

North America
NorthAmerica.jpg




:inf AToM1c

vs

:inf Nickel

Desert Fury
desert fury.jpg
 

Attachments

  • 9. UBZ ZH 1vs1 Tourney.zip
    51.3 KB · Views: 124
Last edited:
ÄHM .....


6 Fehler haste drinne.....

Tipp: Nickel und Ka$$ad waren beide in der unteren hälfte des Grids -.-
 
Last edited:
LOL - sowas ist mir auch noch net passiert. Ich glaube ich sollte mal früher schlafen gehen. Habs editiert...
 
1. Game
Random luck... Air Fasttech vs Tank (durch waypoint scouting dacht ich er wär China oder Gla)... no way wenn man mit outpost, flamer anfängt -.- aber lustiger fight 4 life

2. Game
Random luck... Tox vs Inf

3. Game (dc)
Toxx mirr... beide bo versaut (hab anstatt hq meine rax gesellt ^^) witziges game bis der SE kam

3. Game (ohne DC)
Inf mirr... falsche taktik -.- rax zu weit vorn

€: das game was oben fehlt mit se is im anhang
 

Attachments

  • fldNickel;_LeVo2`AToM1c {1}.zip
    21 KB · Views: 19
Last edited:
sorry kont meine reps net reporten, da jemand vor mir net reportet hat ........ -.-
 
thx =)

Und auch nochmal Respekt davor das Atomic rematch gegeben hat.



1. Game
Random luck... Air Fasttech vs Tank
War selbst überrrascht das ich gewonnen hab, normal verkack ichs immer wenn ich USA vs China spieln muss.

2. Game
Random luck... Tox vs Inf
jo.. no way gegen tox, wobei ich mich auch dumm angestellt hab :/

3. Game (dc)
Toxx mirr...

Beide Anfang versaut, dann zwischenzeitlich sahs ebsser für mich aus aber dann hab ich meine base verlorn und hab mich woanders wieder aufgebaut. Vielleicht minimaler Vorteil für Atomic, wobei ich mir zum Zeitpunkt des disconnects ziemlcih sicher war das ich noch gewinnen würde. Einfach aus dem Grund weil ich sonne kacke viel zu oft mache in gla mirrors aber dann meistens doch noch irgendwie gewonnen hab.
Der disconnect war nen Serious Error.

3. Game (ohne DC)
Inf mirr...

Irgendwie verkackte Taktik von Atomic.
 
Last edited:
Gj @ Nickel

Hätte gern auch weiter gezoggt! musste leider weg ;) deshalb hab ich sperre für next tourney dank yuri dem dummen kunden. weißt leute die sich anmelden und gar net zoggen bzw. defwin geben etc. werden nicht gesperrt aber leute die seit uwt dabei sind.... naja einfach armselig. so kann man sich auch stammspieler verscheuchen
 
Du bist auch kurz davor im Forum eine Sperre zu kriegen..unterlasse die Beleidigungen.

Dass man mal weg muss ist absolut ok - du hast es doch sogar angekündigt, dass du nicht bis zum Ende bleiben kannst. Da kann man zumindest eine Niederlage eintragen, damit das Turnier nicht ins Stocken kommt.
 
FiX said:
Du bist auch kurz davor im Forum eine Sperre zu kriegen..unterlasse die Beleidigungen.

Dass man mal weg muss ist absolut ok - du hast es doch sogar angekündigt, dass du nicht bis zum Ende bleiben kannst. Da kann man zumindest eine Niederlage eintragen, damit das Turnier nicht ins Stocken kommt.
Um genau zu sein, müsste er sich einfach nur bei einem Admin abmelden. Er soll ja nix falsches als Replay hochladen.

Wie auch immer, ich habe keine Lust, mich sogut wie jeden Sonntag immer über dieselbe Person ärgern zu müssen. Daher wurde die Konesequenz gezogen. Thema erledigt :)
 
Omega_Weapon said:
sorry kont meine reps net reporten, da jemand vor mir net reportet hat ........ -.-


schon mal dran gedacht sich im irc bei nem admin zu melden das der gegner net reportet hat................... -.-
is jawohl net so die schwierige sache
 
Back
Top Bottom