• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

last chance - > 19 uhr

Joined
Aug 2, 2001
Messages
793
Points
0
Hi,
bis genau 19 UHR habt ihr zeit euch noch was für die HP zu wünschen, kleiner wünsche werden dann noch bis 20 uhr gecodetet. Größere dann im nächsten Update erfüllt.

Hiermit meine ich ob ich noch was besonderes für die HP wollt, shoota möchte gerne n "lamer script", das hab ich schon fertig :rollin

Ob im internen oder auf der richtigen page ist egal, schreibt einfach ob ihr noch was besonderes wollt. Weil mir sogut wie nichts mehr einfällt, so bin mal dann bis 18 uhr pennen, wie gesagt countdown läuft, bis 19 uhr.
 
ich hab ein wunsch aber bin erst heute auf das treath gestossen, will als irgendwas eingetragen werden so ehrenmitglied oder so... das wär ein wunsch von mir danke
 
k der clanname ist ja tibsun(ich wür ja auch im clan wenn ich renegade playen würde), da ich ein alter tibsunler bin, und die gründer des clans alle ganz gut kenne, würde ich vorschlagen, ich werde auch bei den memberz, als ehrenmember oder so eingetragen
 
achso jo bin einverstanden komm ins quakenet #tibsun und querry shoota
 
huchz ich bin ya immer noch net eingetragen worden.... fixed das mal, bzw wer ist rsfreak.... mein bruder hat sich den nick patentierenlassen@uboot (renault-sport-freak) whatever ich beantrage hmmmm k.a. muss noch überlegen
 
Back
Top Bottom