SoDsW im sachsen center stollberg

Joined
Jun 16, 2005
Messages
30
Points
0
fünf SoDsW leute im Sachsen Center leicht angetrunken und reizbar!!! und Blackfenrir übelst cool auf der tanzfläche!!! :) :) :)
ist zwar ein sinnloses thema aber BlackFenrir fing an das ich ein neues thema machen sollte!
 
wir haben leider keine pix! es war dabei: ich, BlackFenrir, Darthluke, Freezy und Raven!!!
 
starke sache !

und wer ist von euch auf der GB in berlin

also die Wien/Section ist dabei :D
 
loooooooool im Sachsencenter geil, mein Kump aus Sachsen geht da auch immer hin, ich bin da vll. auch mal irgendwann hrhr 1111111^^
 
öhm phönix, in welchem squad bist du überhaupt?
 
Maggy said:
öhm phönix, in welchem squad bist du überhaupt?
lol maggy du noob der ist im deinem squad :D ...ujjj maggy du hast als leader versagt .lol
 
ja lol, der war noch nie beim training. ok vielleicht wenn ich mich nicht irre 2 mal beim training, aber sonst auch nicht. :D
phönix, du kommen training oder wir werden gegangen, verstanden?
inet scheinst du ja zu haben, also...

udn cebu, ich habe net als leader versagt, du hast als leader versagt, was nimmst du mich auch zum squadleader für css? :D
 
danke für den link :/ hat erstmal meinen rechner zum absturz gebracht :/

habe auf der startseite titten gesehn, bevors passiert ist...

scheint wohl ne putzige mischung aus disse und strip-club zu sein
 
lol! @ kane das is kein kindergarten! geile mucke, geile feten und geile mädelz! ne war schon ganz lustig! wir hatten viel spaß und ich hatte viel getrunken!
 
BlackFenrir said:
geile mucke, geile feten und geile mädelz!

Gabs auch das Entenlied? :D Und 10-14 Jährige Mädchen zählen nicht^^
 
es gibt kleine probleme mit meinen inet! manchmal geht es und manchmal net! war 2-3mal beim training! das ist keine kinderdisco ist eine normale disco mit verrückten leuten!!! :D :D :D
 
Ja bei euch ist es bestimmt voll abgegangen. Hey ich habe zufällig Bilder von euch auf der "Party" gefunden^^

Kindergeburtstag%20im%20Colosseum.JPG


1709B005-n.jpg


:arofl :arofl :arofl
 
echt nett von dir kane!!! wir sind hier nicht auf einen kindergeburtstag!!!
:p :p ;)
 
Back
Top Bottom