• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ilch.de Fehler

Joined
Nov 29, 2004
Messages
3,184
Points
0
Also der DraconiS wollt sich ja ne HP bauen :)
Gut hat er gemacht ...
von Ilch.de nur



Die News werden zusammen geschrieben " SoLeude,

erstmaWillkommenaufmeinerHP.Nunjawasgibtsnochzusagenhmm,mirfälltalsoerstmanixeinalsodannHfhere"

Is das ein fehler ?

EDIT // Lag am Update pls close
 
Last edited:
Ähm noch ne frage, kann man links die Kategorien umbennen ?
 
Ehm man kann alles, es setzt aber html kenntnisse vorraus, google ma nach selfhtml, da ist alles sehr gut und verständlich erklärt. Und präzisiere bitte deine frage.
 
Nun kann ich mich net mehr einloggen ich bin einfach zu unfähig ...

Name + PW Richtig eingegeben. Und PW Senden auch gemacht aber klappt immernoch net oO
 
Last edited:
@DrAcOnIs bei solche fertigscripten, ist meist groß und kleinschreibung bei dem nicknamen wichtig. bei dem phpkit ist es genau so.
wenn ich mich als Maggy registriert habe und mich mit maggy einloggen will, funzt es nicht.
 
Back
Top Bottom