• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

T.E.O.D benutzt Tunnel Bug und sagt wir sind cheater, urteilt selbst

Joined
Jul 15, 2004
Messages
8,949
Points
340
Hey Leute,

wie in der Überschrift zu lesen ist benutzt T.E.O.D den Tunnel Bug den ich bis jetzt nur vom hören sagen kannte und beschimpfte uns noch als Maphacker. NIEMAND aus dem WoH benutzt irgendwelche Bugs oder Cheats. Überzeugt euch bitte selber und guckt das Replay. Interessiert mich wirklich was ihr sagt.

Gruß
{WoH}Crash [Co-L]

www.woh-zh.de.vu
 

Attachments

  • Tunnel Bug TEOD.zip
    77.5 KB · Views: 19
Kurzer Einruf:
Die Postingregeln im Replayforum gelten nicht für den Fairplaybereich:).
 
Und wo steht wie man sie hier zu posten hat, ich mein wär ja schon nützlich und außer den Regeln hab ich keine gefunden @_@
 
Genau diese deppen (3 TEOD'ler und der andere ohne clantag) kamen in unseren game rein, aber wie die aussahen, mehr dc's als wins etc... haben wir die sofort raus gekickt ^^ .....zum glück, obern00bs + bug user.........
 
Sry falls ich das falsch gepostet haben sollte. Ist auch mein erster Eintrag. Könnten wir aber trotzdem zum eigentlichen Thema zurück kommen? Tunnel Bug ist wohl klar (siehe Grün) aber könntet ihr mal bitte klarstellen das wir kein mh benutzt haben?!

Thx
Crash

@Dragon: T.E.O.D ist ein Clan der sich für ziemlich Geil und Unschlagbar hält. Schade das Sie trotz 3 fachem Tunnel bug geloost haben :D
 
Last edited:
hi {WoH}Crash

hab mir die rep angeschaut, netter tunnelbug von T.E.O.D ca. 5 - 8 mal eingesetzt.
MH ist mir nicht aufgefallen.
 
DonQuiK^ said:
OMG les dir mal selber die regeln durch klugscheiser -.-

Jawoll shadow jetzt hast du ihn blamiert .

Darum ging es mir nicht. Ich bin sogar froh, wenn einige User andere auf
Forenregeln hinweisen. Solange es nicht übertrieben häufig und betont
rüberkommt, hilft es sogar.

Ich habe nur den kurzen Einruf machen müssen, weil halt Fakt ist, dass hier im
Fairplayforum die detailiierten Replaypostingregeln nicht gelten.
Was hätte ich davon, "meine" User zu blamieren;)?
 
Shadow315 said:
Darum ging es mir nicht. Ich bin sogar froh, wenn einige User andere auf
Forenregeln hinweisen. Solange es nicht übertrieben häufig und betont
rüberkommt, hilft es sogar.

Ich habe nur den kurzen Einruf machen müssen, weil halt Fakt ist, dass hier im
Fairplayforum die detailiierten Replaypostingregeln nicht gelten.
Was hätte ich davon, "meine" User zu blamieren;)?
Naja bis jetzt wenn einer ein replay hier gepostet hat kam er mit dem link ...
Und das regt halt auf 1
Und naja ich meinte nicht dass du ihn blamiert hast also absichtlich sondern dass ich mir den arsch abgelacht habe sozusagen es kam so rüber :D
 
Aus Fehlern lernt man. .-_-
Aber ich finds irgendwie lustig wie Don sich an einem Misstritt von mir aufgeilt :D

Btw. Der einzige Unterschied zw. dem Replay und dem Fairplay Bereich ist, dass es im Fairplay Info und nicht Kommentar heißt .-_- und da geht es nunmal ums grundlegende...
 
Last edited:
Ist ja alles schön und gut, aber so wie ich das sehe hat das nix mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun. Ich würde sagen die Sache ist geklärt und ihr könnt euch knuddeln :D

*ShadowDonUndFloNehmUndSieKnuddel*
 
Also der letzte link war okay Dragon um des Rätsels Lösung was ein Tunnel Bug ist, ein Ende zu bereiten. @ all bitte keinen sinnlosen Nachrichten posten. Ich habe den Thread eröffnet damit die Leute, die richtig Ahnung von ZH haben, ihren Senf dazu geben können. Bitte bitte bitte also nur noch Sachen die mit dem Thema was zu tun haben posten (und jetzt nicht antworten: Crash du hast recht^^).

@ Sleepy guck dir das Replay an, dann siehste den Tunnel bug in Action , achte auf den grünen ibgler von TEOD.

Crash
 
Back
Top Bottom