Was wäre wenn...

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,792
Points
0
...ihr eines Tages aufwacht, die Music aus den Boxen auf dem Bücherregal dröhnt, und ihr einfach grinsen müsst! Ja genau, einfach grinsen, und zu euch selbst sagt:

WOW, irgendwie bin ich gut!

Warum würdet ihr euch gut fühlen? Schreibt mal rein :)
 
o_0
Das würd bei mir schon an der lauten Musik scheitern,denn Morgens hör ich net gleich Musik....

Aber mal abgesehen davon... mh,warum würd ich mich gut fühlen?? da würden ziemlich viele Sachen in Frage kommen.
Aber mal so.. vielelicht mein 1. mal.... oder der Tag würde irgendwas vielversprechendes bieten....
 
keine schule, keine seminare , der tag an dem nichts mehr zu lernen ist
 
"WOW, irgendwie bin ich gut!"

10 weiber in einer nacht gef**** ????:o
 
entweder wacht man auf und is happy + fühlt sich gut oder nicht, so einfach is das.
 
"Wow bin ich gut,weil :
1. endlich student bin(lol das dauert noch jahre >_<)
2. ich mich an den letzten abend nimmer erinnern kann und kopfschmerzen habe (lol)
3. ferien und/oder ka"

die sind mir spontan ohne nachzudenken in den kopf gekommen

zu sagen "wow bin ich gut weil ich 10 weiber gefickt hab/so ein toller held bin" würde mir wohl eher nicht in den sinn kommen.. wär zwar nett aber sowas würde ich hinnehmen und deshalb keine freudentänze veranstalten.
 
Warum fühle ich das du einen an der Waffel hast?

:closed
 
Bitte hör ma auf hier jede scheisse zu zumachen....


Natürlich hat Sky nen Sprung in der Schüssel,dass weiss auch jeder der sich nur einen Nightlife-thread durchließt und da er jetzt auch noch Ferien hat,hat er nix besseres zu tun...
Aber du musst nich jeden Thread wegen eines dummen Kommentares schließen....
 
Wenn ich das schließe bleibt es auch zu, denn dumme Kommentare, dafür gibt es das Testforum, und ich verschiebe es auch nicht dahin.

Sollte es ein weiteres male geöffnet werden, werde ich andere Mittel zu Hilfe nehmen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom