CHAT-STARS funzt nicht !!

Joined
Sep 9, 2002
Messages
499
Points
0
weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber egal :)

Die Stats von unserem T-CLan funzen nicht, kann mir da jemand helfen :(
 
schaut einfach auf den Link, mehr weiß ich auch nicht, dass ist ja mein Problem, ich habe den T-Clan gleich nach dem Hauptclan hochgeladen.

Dann wollte ich Update amchen, aber es waren keine Games da, obwohl wir mit dem T-Clan schon ziemlich oft gespielt haben :(

also mehr kann ich dazu nicht sagen :(
 
DU mußt sicherstellen, dass du Clanabrevi und Clanname GENAU eingegeben hast (Capsensetiv) am besten kopierst du einfach den Clannamen und die Clanabrevi aus der Ra2 Ladder raus, muss halt Groß & Klein und so beachten
 
Ich würd empfehlen den Clan komplett aus dem Stats System zu löschen und neu zu adden
 
also danke, aber darauf klicken ist reinste Zeitverschwendung, weils erstens ewig dauert und zweitens nichts bringt :(
 
is ja ne tolle Hilfe :)

aber wenn wir schon dabei sind so nebenbei was gibts den anderes noch?
 
bomberkee ich habe nicht dich gemeint :angel

das war, weil der einfach so gesagt hat, nimm nen anderen anbieter, aber ich will mal schauen obs mit dem auch geht :)

aber irgendwie weiß ich nicht, was ich mit der seite anfangen soll :(
 
hier sind über 1300 Leutz registriert, aber keiner kann mir helfen :(
 
ich habe vor über Woche denen von Chat Stars ne Mail geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort :(

Kann mir hier wirklich keiner helfen?
 
Back
Top Bottom