• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ts clan sucht members

Joined
Feb 26, 2002
Messages
2,810
Points
0
also der kult-clan d_day :cool: sucht noch mehr oder weniger gute members.müssen keine topspieler sein wie in früheren zeiten aber sollten schon was drauf haben
 
D_DAY nimmt jetzt auch l0ser auf? Oder wie hab ich das verstanden?

:lol: :lol:
 
nein du hast das falsch verstanden, d_day nimmt jetzt auch leute auf, die nicht zu den topten zählen :D
 
ui ich muss nimmer in top 10 sein um in d day zu kommen coo
 
yo das fetz ...! das lass mich mein Opa joinen, der ist 69 der kann dann bei euch mitzoggn...OKAY

:lol: :lol: :lol:
 
omg! kommt mir so vor, als ob d-day net den besten ruf hier hat :o ;)
bei meinen witzen ( ? ) fangen selbst die admins an zu spammen :eek2:
closed mal bitte den thread, er ist net ernst gemeint, es wird nur gespammt und dient als witzesammlung über d-day :kek:
 
bin kein admin => kann net closen => muss weiterspamen (aber keine Witze über d_day!)
 
gibts den clan net auch in ra2 ? naja da sind auf jeden fall hmm wie soll ich sagen , ich sags auf die harmlose art : schwach :p
 
naja wenn ihr wollt kann ich eintretten lolnaja scherz ich weiss ja nicht mal wie ihr seit cya schreibt mal ich komm danne mal vorbei
 
@m0pheus : ich natürlich:cool:
ne spass ich schätze mal beo oder gurkebrot genau kann ich das net sagen
@ra2cool: lol ? der thread heisst *ts clan sucht members * und du fragst ob es ihn in ra2 gibt
 
lol man du verstehst net , wenn es de clan dort gibt , was ich doch stark glaube , dann sind sie dort **** n00bs ;) :smokin:
 
haste was gegen noob s ?????die gehören halt zum jeden spiel es gibt halt immer bessere und schlechtere.....und ausserdem warste auch mal nen noob in c&c wie ich auch also pssst
 
aPaRaGi said:
haste was gegen noob s ?????die gehören halt zum jeden spiel es gibt halt immer bessere und schlechtere.....und ausserdem warste auch mal nen noob in c&c wie ich auch also pssst

lol da redet der richtige aber wochen davor labberst du kopi zu wegen cs n00b naja gehirn weggekifft ist schon klar dumme leudde gibt es immer
 
inst!nct said:

Ich würde sagen der Security löscht jetzt mal schnell seinen eigenen Post :p
Außerdem: Hat einer Bock d-day zu joinen ?
 
Original geschrieben von M0PHEUS
wer is eigendlich der beste @ D-Day?? :eek3:

ya ich natürlich ;) hehe

habs jetzt 12 oder mehr monate nimmer gespielt

schade um die spieler
damals zu der zeit war es gang und gebe in 10 clans gleichzeitig zu sein das war meisstens der untergang eines clans

der clan war gemischt aus weiss nimmer welchen spielern das fing bei Rap-1 an und hörte irgendwo bei GHOTIX wieder auf

war mal geil am ende des monats von rang 10.000 oder so lol in ein paar stunden runter bis unter 30 da sind die points nur so gepurzelt hehe best sieg war da gegen Rang 1 -MOON-
ich weiss nur noch wer mein m8 war Acmy21 man den hab ich jetzt auch ewig nimmer gesehen

P.S. die einzigen spieler gegen die ich nie gern spielte war stefros und cncsturm bah euch 2 ihr wart einfach gut :D
bestes game an das ich mich erinnere war FF da hab ich dir stefros mächtig eingeheizt und cnc musste dann stark druck machen das es wash gibt :pp auf terra rematch wart ihr dann klar vorne :nono
 
Last edited:
Back
Top Bottom