Neue Bildaaaaaaaa

Ja vor allem mit den vielen Weihnachtsmännern ne ?
 
coole pics aber bei dem hab ich gedacht....Alert:Im out of Ammounition >_<......

Ein soldat ist nichts ohne 2 reserve magazine :)

armes deutschland , schickt soldaten ohne munition in den krieg >_______< wie ich unsere Politik hasse ^^
 
Last edited:
LÖL ich renn doch auf Bude net mit fertiggeladener Wumme rum .lol
Ich hatte sogar 4 Magazine :kek
 
@den gelöschten Beitrag vor diesem hier: wo siehst du da nen Schlafanzug ? oO
 
Sieht doch ganz drollig aus. lol
Wo ihr nur immer diese ganzen Ausrüstungen herhabt...
Also wenn ich so auf die Straße gehen würde... XD
Gleich Polizei am Hals und Nachbarn tot vor Schreck.
 
@ den allsehenden hightechkrieger

dein kampfstrampler sah irgendwie nach schalfanzug aus, weil da kein gürtel zu sehn war und der so schlabberig sitzt, wie meine hosen .^^

aber coole fotos dabei...

rap 1... dachte du bist eher so n britneyclon fan... dann so n geiles hopperposerpic... findsch klasse!! :top

bischt rischtisch wandlungsfähig... schonmal an ne filmkarriere gedacht? :D

@drago: die gibts bei seinem karnevalsverein ...

ich bin ein idiot :D
 
lol drago privat renn ich bestimmt net so rum

hmmm normal hab ich auch keinen Gürtel dran, auf den Bildern allerdings überall weil ich ja irgendwo meine Taschenlampe hinmachen muss :O

Rap-1 war mein erster Clan, damals hab ich noch Rap gehört lol

inzwischen hör ich eher dance/trance und ab und zu auch mal pop/rock ja lol
 
stefros said:
Ja vor allem mit den vielen Weihnachtsmännern ne ?

Dat is ne Marktlücke. Ramboweihnachtsmänner. :o
 
attachment.php

Irgendwie zeigt der rote Kreis noch auf etwas anderes, was sich normalerweise an der Stelle befindet o_0
 
Du hast auch nur das eine im Kopf oder lol
 
grad schon ._.

äh mir fällt grad ein, ich muss schnell katzenbilder suchen gehn :D
 
hau bloss ab oder ich verwandel dein Baby in ne Motte...
 
errorcode 39483

translation couldn´t be initiated
language style not identified
if the problem ****s you up
plz contact ur administrator for further requests

send errorcode now?
_____ ____
|YES| |NO|
´´´´´ ´´´´
 
stefros said:
hau bloss ab oder ich verwandel dein Baby in ne Motte...
mach doch. Denkst ich hab Angst nur weil du Adstriminator bist?
Im Notfall bewerf ich dich mit Wattebällchen bis du blutest...
 
bah und ich hab meinen Helm und meine Splischu net dabei .lol
 
LOL Stef, mal ehrlich, mit langen Haaren siehst 10000000 mal besser aus, und runzel net dauernd deine Stirn, dadurch kriegst übelste AlbinoGlubschAugen :rofl

n1ce p1c´s ^^
 
Back
Top Bottom